[Zusätzliche Belohnungen für heißes Foto-Event]

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 328 Antworten: 24 Gepostet in: 2014-08-01 23:10:24

Wer bei dieser Aktion ein Foto veröffentlicht, bekommt zusätzlich eine Million Goldmünzen, einverstanden! Wenn kein Geld da ist, leihe ich es mir, um es zu verteilen T^T……
Diese kleine Aktivität wird von „Zi“ mit zusätzlichen Goldmünzen unterstützt, nach der Aktion wird Zi außerdem jedem Teilnehmer von YouYou weitere Goldmünzen verleihen!!
Ich wünsche allen ein frohes Qixi-Fest, mögen Liebende schließlich zusammenkommen!!!!!!!!!!
Viel Spaß beim Spielen ^_^#
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bildmoderatoren und Veranstalter nehmen nicht am Sammeln von Goldmünzen teil
Goldmünzen sind nicht wichtig, Unterhaltung steht an erster Stelle!
Die Mitglieder-Münzen von Xiao Leng werden vollständig von mir verwaltet, also mach dir keine Sorgen, dass du kein Geld hast, lieber Admin.
Du gibst mir 25 Millionen, dann plaudere ich aus′?`////Übrigens waren es früher 200 Millionen, ich habe für Xiao Hong Hong einen Rabatt gewährt′?`
Danke, Schwester~~ Bitte ruiniere nicht die Stimmung im zweiten Stock, okay -_-#
Ich biete fünf Millionen ←_←
Ich bin bereit, Shue Yue, du mische dich besser nicht ein.
Lass es explodieren~
Vorbeigehen und den Namen hinterlassen...
Weißt du, was Abriss ist? Wenn du nicht umziehen willst, bleib einfach, aber verschone mich mit diesem Spiel.
Willst du 250 bekommen (>﹏<)?
Kleines Wasser, du bist so reich, warum sollte es dich so sehr kümmern? Siehst du nicht, dass jetzt korrupte Beamte hart bestraft werden, gib mir ein bisschen, dann wirst du weniger Sünden haben? (Übrigens ist Geld die Wurzel des Übels, lass mich die Schuld für dich tragen?)
Es ist wirklich seltsam, ihr Leute. Kann man Goldmünzen essen oder wie? Denkt nicht, dass andere euch bewundern werden, nur weil ihr ein paar hundert Millionen Goldmünzen habt. Wenn ihr schon so mutig seid, knallt Zhang mal richtig, das zeigt erst wahre Männlichkeit ←_←
Ich unterstütze den Themenstarter bedingungslos...
Ich unterstütze die große Münzenreform des Webmasters, ist das gut oder nicht, zu viel Geld ist nicht gut. Wenn alles zu mir fließt, wirst du feststellen, dass der große Bruder sich in Zukunft keine Sorgen mehr um Münzen machen muss.
V-Großvater, gib mir ein bisschen!!
Willst du, dass ich dich ansprühe, weißt du das?!
Überraschenderweise tauchte ein LOL-Troll auf >o<
lol? Hehe..
Online-Name, du laufst auch nicht weg, geh ein Konto bei Urteil erstellen, spiel mit mir, sonst ←_← ich erzähle dir was, dass du mich T^T ärgerst
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort