Täglich Helden In-App-Käufe gehackte Version

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 261 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-08-02 13:57:44
Freundlicher Hinweis\Das Spiel wurde gehackt, um In-App-Käufe freizuschalten, es entstehen keinerlei Kosten und In-App-Käufe können im Flugmodus durchgeführt werden. Betritt das Spiel, kaufe Gegenstände oder aktiviere das originale Spiel im „Shop“, klicke auf Kaufen oder Aktivieren, gehe zur Zahlungsseite und klicke auf „Zurück“ oder „OK“, um den kostenlosen Kauf erfolgreich abzuschließen.\Spielbeschreibung\Nachdem die Menschheit die Erde besetzt hatte, nutzte sie fortschrittliche Technologien, um Ressourcen ausbeuterisch zu gewinnen, was dazu führte, dass die Orcs in die kalten, kargen Gebiete vertrieben wurden und ihre Lebensbedingungen sich ständig verschlechterten. Um das Fortbestehen ihrer Rasse zu sichern, starteten die Orcs einen Gegenschlag gegen die Menschen. Der Tod des göttlichen Drachen der Orc-Vorfahren im Krieg entfachte die Wut der Orcrasse. Als Retter der Orcs liegt es an dir, den Hammer zu ergreifen und gnadenlos auf die gierigen Menschen einzuschlagen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Entschuldigung, die Datei ist zu groß, um hochgeladen zu werden.
url=http://a.4399.cn/game-id-41298.html
Liebe Mädchen, achtet bitte beim Duschen darauf, dass ihr eine sehr gefährliche Sache macht! Wenn ihr im Badezimmer duscht, schließt ja nicht die Augen. Sobald ihr die Augen schließt, wird euch der 'Baddämon' beobachten. Wenn ihr sie wieder öffnet, verschwindet er sofort. Die einzige Möglichkeit, ihn zu sehen, besteht darin, ihn mit einer DV-Kamera aufzunehmen, aber ihr dürft dieses DV auf keinen Fall ansehen!! Denn der Geist wurde bereits auf das DV gebannt, und dann – schickt ihr mir das DV-Band, und ich werde einen Zauber darauf wirken.
Sofa, das ist böse
Wie kann die Barbarei der Zivilisation widerstehen?
Verwenden von UBB
Ich kann nicht UBB, kann mir jemand beibringen?
Ha... eigentlich kann ich es auch nicht...
Im Forum suchen, es gibt Anleitungen.
Hallo, brauchst du Hilfe?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort