Ich und mein Schatten In-App-Kauf gehackte Version
Freundlicher Hinweis\Das Spiel wurde für In-App-Käufe gehackt, es entstehen keinerlei Kosten, In-App-Käufe können sogar im Flugmodus durchgeführt werden. Betreten Sie das Spiel, kaufen Sie im "Shop" Gegenstände oder aktivieren Sie das Originalspiel, klicken Sie auf Kaufen oder Aktivieren, gelangen Sie zur Zahlungsseite, klicken Sie auf "Zurück" oder "Bestätigen", um erfolgreich kostenlos zu kaufen.\Spielbeschreibung\"Ich und mein Schatten" ist ein Puzzlespiel, das Ihr Gehirn voll einsetzen lässt. Lassen Sie uns gemeinsam auf eine Entdeckungsreise gehen. Der Hauptcharakter der Geschichte wird nach einem unerwarteten Blitzschlag von seinem Schatten getrennt. Um wieder vollständig zu werden, begibt er sich zusammen mit seinem Schatten auf die Reise, den heilenden Sternenstein zu finden. Im Spiel verfügen der Hauptcharakter und der Schatten jeweils über spezielle Fähigkeiten und arbeiten zusammen, um versteckte Mechanismen im Spiel zu nutzen und Hindernisse zu überwinden. Unbekannte, geheimnisvolle Szenen und überraschende Ausrüstungen erwarten Sie – ob Sie erfolgreich sind, hängt schließlich von Ihrer Intelligenz ab!
Antworten (6)
http://a.4399.cn/game-id-41297.html
Tolle Ressourcen! Viel Erfolg, Thread-Ersteller!
Nur oben drauf sein führt nicht zur Schwangerschaft
Oben drücke ich die Chrysantheme des Posters...
Ich habe mein Bestes gegeben
Beitrag hochschieben,
— Alle Antworten geladen —