【Liebesfest Qixi】Die erste Phase der Veranstaltung ist beendet

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 168 Antworten: 17 Gepostet in: 2014-08-02 15:11:56
Hust, hust, entschuldigt, ich bin gerade eingeschlafen... →_→
\ Zusammengefasst: An dieser Veranstaltung haben zusammen mit mir insgesamt 12 Personen teilgenommen (viel oder wenig?). Na gut, viel mehr als die von mir erwarteten 4 Personen, und ich bin auch zufrieden...\ Unter diesen zwölf Beiträgen gab es einen unmaskierten wütenden Beitrag und einen niedlichen Beitrag meiner Schwägerin, aber egal, sie zählen alle, und ihr alle habt teilgenommen.
【Heute Abend um 19:07 Uhr wird die zweite Phase der Veranstaltung pünktlich veröffentlicht, ich werde auf keinen Fall wieder einschlafen!!!!!!!\ Alle, die an der ersten Phase teilgenommen haben, müssen heute Abend kommen, wirklich alle, keine niedlichen Ausreden, hust.. Na gut, bitte kommt doch, ja?】
PS: Meine Nacht-Schwägerin hat gesagt, ob wir die zweite Phase offenbaren könnten, um mehr Leute anzulocken... Hust, wenn wir es verraten, wird wahrscheinlich niemand mehr teilnehmen →_→\ Außerdem, obwohl viele Mitglieder Geld wie Dreck betrachten, werden die Mitglieds-Münzen innerhalb weniger Tage nach Ende der Veranstaltung an euch verteilt, (in der zweiten Phase gibt es noch mehr Münzen)\ Wenn Laoma hilft, geht es noch schneller, wenn Laoma hilft, geht es noch schneller. ←_←
Ich wünsche euch ein frohes Qixi-Fest!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Obwohl diese Veranstaltung etwas schwierig ist, ist es nicht schlimm, solange alle ein wenig offen sind. Wenn sie erfolgreich durchgeführt wird, kann sie die Zusammengehörigkeit von Qitan sogar stärken.
Wenn ich zu spät sende, wird mich hoffentlich niemand verprügeln...
Was zur Hölle ist los????
Kommt alle zur Veranstaltung.
Äh (⊙o⊙)…
Aktiv teilnehmen.
Ich schaue mal
Bedingungslose Unterstützung...
Sieben Uhr sieben... Ich schätze, ich kann morgen erst teilnehmen.
Morgen früh, ach
⊙▽⊙。。。。::>_<::
Richtig, gut gesagt, lasst uns alle offen und ehrlich zueinander sein!
Ich rede genau von dir!!
Was ist die zweite Phase?
Bitte um Hilfe von Tante Da~_~
Mit meinem jetzigen Wasserkessel ist es schwer, diese Aktivität zu verstehen!~→_→≥﹏≤←_←
Aufbrausende Beiträge sind mein 0.0
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort