Über die Bedeutung des Kampfes um Burgen [Shuishui]
Früher habe ich nur selten Online-Spiele gespielt, weil ich normalerweise auf der Arbeit nicht viel Zeit habe. Aber neulich habe ich gesehen, dass der Webmaster zusammen mit allen spielt, und ich habe es aus Neugier auch heruntergeladen und Castle Clash gespielt. Nach ein paar Minuten war ich sofort völlig fasziniert! Warum hat mir niemand früher von diesem so tollen Unterhaltungsspiel erzählt... Außerdem, wie viele von euch spielen es, ihr müsst alle ziemlich gut sein, oder?
Antworten (21)
Alle spielen zusammen und hoffen auch, dass der Ersteller des Beitrags zurückkehrt.
Schon wieder jemand, der in Online-Spielen gefangen ist und nicht loslassen kann ╮(﹀_﹀)╭
Seufz, schon wieder ein alter Administrator-Dämon
Die Unterschrift ist verdammt cool -_ -||
Immer tiefer eintauchen
Ach, schon wieder einer
Versucht ihr, den Thread-Ersteller davon abzuhalten, ein so unterhaltsames Spiel zu spielen?
Das Profil des Posters hat mich so sehr angezogen, dass ich mich nicht losreißen kann...
Ich spiele nicht mehr, seufz… so anstrengend
Stimmt, ich habe es nur im Urlaub gespielt.
mit Holz gespielt
Willkommen zurück, Veteranen!
Diese Unterschrift... keine Kraft, darüber zu spotten...
So langweilig
Es ist wirklich ein selten gutes Spiel. Wenn dem Poster an Likes fehlt, kann er mich auf QQ 1216883825 hinzufügen, ich bin ziemlich aktiv.
Sag mal, wer hat alle 7 Bugs gesammelt und den Threadstarter freigelassen?
Die Signatur ist kreativ, es scheint, dass das Management und der Chef wirklich auf derselben Linie sind. Jetzt ist es gut, die Führungsebene unseres Forums ist alle süchtig nach diesem toten Spiel und wartet darauf, dass die Spiele [Erweiterung] und [Abriss] herauskommen, damit es wieder zum Mainstream-PC zurückkehrt.
……(Unterschrift… na gut, wo ist die Moral hin?)
Ich bin auch sehr neugierig, welche herausragende Person es tatsächlich geschafft hat, diese Sache zu tun...
Das ist sicher ein Shill! Es ist definitiv ein Shill!!
Weitere Antworten laden