[Liebe am chinesischen Valentinstag] Stufe 〖II〗 – Lasst uns zusammenkommen

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 803 Antworten: 114 Gepostet in: 2014-08-02 19:08:47
Zeit: Siebtes Abend des Qixi-Festes um 19:07\Ort: Maibrücke\Personen: Kuhhirte, Weberin, Elstern\Zu dieser Zeit: Um die Chance zu nutzen, die sie nur einmal im Jahr sehen können, ist der Kuhhirte früh aufgestanden, hat sein Haar gewachst, den Anzug angezogen, die Lederschuhe poliert und die Krawatte gebunden.\Die Weberin hingegen hat bereits seit gestern angefangen, sich zu schminken, und hat Kleid um Kleid anprobiert, nur um dieses Bild ein Jahr lang im Kopf des anderen zu hinterlassen
..
..\Zu diesem Moment schauen sich Kuhhirte und die Weberin, die sich gegenüber auf der Brücke befinden, tief in die Augen; im Bruchteil einer Sekunde fließen ihnen die Tränen, und sie eilen aufeinander zu und umarmen sich...\Die Elstern unter ihren Füßen schließen geschickt die Augen...\图片
Qixi-Schicksal, zweite Phase:\Zurück zum Thema: Das Schicksal von Kuhhirte und Weberin haben sie selbst in der Hand; egal wie schwierig es wird, und was ist mit uns? Wie viele Singles gibt es in den sieben Altären? Ähm, wer verheiratet ist, sind nur diese drei Paare, also, damit wir in den sieben Altären Nachkommenschaft haben, erkläre ich feierlich:\【Qixi-Schicksal】Phase 〖Zwei〗—Lasst uns flirten, los geht's!!\图片\Die Regeln der zweiten Phase haben sich auch etwas geändert; da die Teilnehmerzahl nicht ausreicht, können jetzt alle teilnehmen (wer ein Foto veröffentlicht hat, keine böse Überraschung bitte).
Bist du immer noch unglücklich, alleine im sieben Altären unterwegs zu sein, ohne Begleitung? Heute Abend hast du die Chance, jemanden (der ursprünglich ein Foto veröffentlicht hat) im sieben Altären zu finden, mit ihm/ihr zu flirten, und ihn/sie in kürzester Zeit zu überzeugen. Wenn du Erfolg hast, 【poste die Aufzeichnungen eures Flirts im Beitrag, füge am Ende das Ehegelöbnis hinzu, und heiratet als Paar, wobei wir alle eure Hochzeit miterleben werden(?)und sende Segen, und jedes Paar, das erfolgreich zusammengebracht wird, erhält jeweils zehn Millionen Mitglieder-Boni, jeder bekommt fünf Millionen】
ps: Heute Abend ist Homosexuell-sein unschuldig, heute Abend ist Homosexuell-sein willkommen, heute Abend Homosexuell-sein, los geht's~\Was diejenigen betrifft, die mit sich selbst geheiratet haben, trennen Sie sich~trennen Sie sich~
Es gibt noch drei verheiratete Paare, von denen nur eines beide Partner teilgenommen haben. Ihr müsst zusammen einen Beitrag posten, um eure Liebe zu zeigen, die Belohnung ist die gleiche\Was die anderen beiden Paare betrifft, hat nur die Frau teilgenommen. Ich habe bereits euren Ehemann beraten, sie haben nicht teilgenommen. Wenn sie dann von jemandem verführt werden, beschwert euch nicht
图片\Okay, die Zeit ist vorbei (zu knapp), lassen Sie uns heute Abend zusammen sein
pps: Wer erfolgreich verheiratet wird, erhält von Lao Ma ein schönes Geschenk (hust, Lao Ma, es liegt an dir)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Präsident ...
Wenn die Frau nicht da ist, gibt es keine Belohnung.
Sofa oh!!
Wuwu, gerade in dem entscheidenden Moment wurde das Aktualisieren verboten oder so, zum Glück habe ich noch ein Ass im Ärmel behalten, sonst wäre die Veranstaltung heute Abend ins Wasser gefallen, aber ich war trotzdem eine Minute zu spät…
Unverheiratet vorbeigehend~~
Verdammt..
Ich weiß, dass diese Veranstaltung kaum Hoffnung hat... Selbst wenn nur ein Paar heiraten kann, wäre ich schon sehr glücklich.
Dummkopf, ich bin nicht zu spät, oder? Schade, dass ich nicht an der zweiten Phase teilnehmen kann, sonst würde Xiao Tian wütend werden.
Keine Gesichtsschläge, keine Sorge, keine Sorge, höchstens Schläge auf den Penis und Po...
Hust hust, sowohl Xiao Nitian als auch der Gelehrte habe ich angedeutet, dass sie teilgenommen haben, also~~~ hehe, wen sie anmachen, geht mich nichts an
Jemanden anmachen
Eh, ich bin auch ein verheirateter Mann.
Bitte antworte!!
Wenn man jemanden mag, muss man selbst aktiv werden, um Kontakt aufzunehmen.
Vergiss es, meine Schwester ist nicht so ein Mensch, Dummkopf, mach dein Theater ruhig weiter.
Diese Aktivität, ich kann nur hehe dazu sagen..
Hm? Ich weiß, dass der Dummkopf die Veranstaltung nutzen will, um sich an die Person bei ihm zu machen.
Die Freundin sollte man nicht im Stich lassen, egal wie schlecht sie ist; die Schwägerin mag noch so gut sein, man darf keine ungebührlichen Gedanken haben.
Scheiße, Mama hat keine Zeit →_→
Qixi Singe 'Glückliche Trennung'~_~
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort