„Lustige Sprüche zum Qixi-Festival, ^_+“

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 182 Antworten: 16 Gepostet in: 2014-08-02 22:06:41
\---------------------------\1. Ich habe versehentlich „Ich liebe dich“ an dich geschickt. Wenn du es annimmst, bewahre es auf; wenn nicht, schick mir diese drei Worte zurück. \2. Ich denke, du bist wirklich kein geeigneter Freund, du solltest besser deinen Beruf wechseln und meine Frau werden! \3. Rosen, deine; Schokolade, deine; Diamantring, deiner; du, meine. \4. Nicht jede Blume kann die Liebe repräsentieren, aber die Rose kann; nicht jeder Baum kann Trockenheit ertragen, aber die Pappel kann; nicht jedes Schwein kann SMS bekommen, aber du kannst es; nicht jeder mag Schweine, aber ich kann. \5. Ohne dich sind die Farben einfärbig, ohne dich ist das Essen geschmacklos, ohne dich bin ich hohl! \6. Jetzt, wenn ich jeden Tag aufwache und meine Augen öffne, sehe ich auf meinem Handy dein lächelndes Gesicht wie Sonnenlicht. Ich wünsche mir, dass ich eines Tages beim Aufwachen dein echtes Gesicht sehe, dein süßes schlafendes Gesicht wie eine Blume... \7. Liebes, ich habe die Fahrkarte gekauft! Der Startpunkt ist dieses Leben, der Endpunkt ist das nächste Leben, bitte halte die Regeln für für immer und ewig ein, wenn du einsteigst! Mensch und Herz dürfen nicht willkürlich aus dem Wagen herausgestreckt werden! Nicht unterwegs aussteigen! Ich hoffe, wir können für immer lieben! Niemals trennen. \8. Wenn du diese Nachricht erhältst, magst du mich; wenn du sie löschst, schmachtest du heimlich nach mir; wenn du antwortest, willst du mich heiraten; wenn nicht, stimmst du zu, mich zu heiraten; wenn du sie bearbeitest, gehörst du für immer mir; wenn du sie speicherst, gehörst du mir im nächsten Leben. \9. Wenn es möglich wäre, wäre ich lieber ein Kind, stehe mit leeren Händen vor dir und erwarte dein Mitgefühl; wenn es möglich wäre, wäre ich lieber ein Bettler, gehe an deinem Haus vorbei und sehne mich danach, dass meine leere Schale deine Liebe hält. \10. Deine Bedenkzeit ist überschritten, du darfst nicht unentschlossen sein! Von heute an nur Zärtlichkeit erlaubt, keine Herrschsucht; nur Liebe erlaubt, kein Hass; nur Lachen erlaubt, kein Weinen. \11. Ich bin dein kleiner Hund, du bist mein kleiner Knochen, auch wenn ich in den stinkenden Graben falle, werde ich ihn aufheben und mit ihm davonlaufen. \12. Unter Millionen von Menschen habe ich dich getroffen, in Millionen von Jahren habe ich dich getroffen, nicht eine Sekunde früher, nicht eine Sekunde später, so habe ich dich getroffen. Ich kann nur leise fragen: „Hey~! Schweinchen! Willst du meine Freundin sein?“„Sieben-Sterne-Strategie, erster Trick: Alle Singles gehen gemeinsam ins Kino, kaufen jeweils ein Ticket mit einem freien Platz dazwischen... Zweiter Trick: Die Singles stellen sich in einer Reihe auf, und wenn sie ein Händchen haltendes Paar sehen, drängeln sie sich dazwischen; sobald sie wieder zusammenspannen, drängt der nächste durch... und so weiter. Dritter Trick: Wenn du ein Paar siehst, und du bist ein Mann, stürme auf den Mann des Paares zu und rufe laut: Hör auf, so stur zu sein, hast du unsere schönen gemeinsamen Zeiten vergessen?“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zu böse, hehe.
Beeindruckend
Am Qixi-Festival zusammen die Kanal-Mermaid anschauen, nächtliche Vorstellungen von Resident Evil 1-5, bis zum Morgen, dann zurückkommen und schlafen
Vorbeigehend, wer bin ich? Ein Gelehrter, oder? Erkennst du mich, OP...?
Nach dem Anschauen werde ich aufhören -_-
Selbst wenn ich grau werde, erinnere ich mich noch, weil du der Einzige in meinem Herzen bist! Liebster~~~
Ein blutiger Sturm steht bevor
Der dritte Trick: Wenn du ein Paar siehst, und du bist ein Mann, stürme auf den Mann im Paar zu und schrei laut: Hör auf, so hartnäckig zu sein, hast du unsere schönen gemeinsamen Zeiten vergessen?
Falsch! Man sollte nach vorne stürmen, seine Beine umarmen und laut „Papa!“ rufen.
Papa~
braver Sohn
Mama? Ich will Milch trinken~~
Braver Sohn, oh ich weine T^T...
Ekelhaft........ Iss dich selbst
Bananenmilch ist auch nicht schlecht
Machst du Witze mit mir T^T Auf dem Schulbus nach der Schule, Paare zeigen ihre Zuneigung, zeigen ist ja in Ordnung, aber sie umarmen sich sogar, lehnen sich aneinander, hey, öffentlicher Ort, wo bleibt das Image…………T^T
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort