Mein vertrauter blauer Freund (obwohl ich am Qixi-Fest nicht schreiben sollte, habe ich trotzdem geschrieben)
Vielleicht kann ich es einfach nicht loslassen. Er war derjenige, den ich traf, als ich gerade angefangen hatte, Spiele zu spielen. Er war sehr gut zu mir, wir machten oft Witze miteinander. Manchmal habe ich ihm auch meine Sorgen erzählt. Er ist wie mein sorgenfreier Freund, tröstet mich und erzählt mir viele Prinzipien des Lebens. Wenn ich mit ihm rede, fühle ich mich sehr entspannt, habe nicht so viele Gedanken und kann sagen, was ich will. Wir haben immer unendliche Gesprächsthemen, sonst würde man das ja nicht als vertraut bezeichnen. Hehe, heutzutage habe ich keine Kraft mehr, zu erraten, wie viel Wahrheit oder Lüge in seinen Worten steckt. Mit diesem Beitrag gedenke ich der damals bereits verlorenen... der niemals besessenen...
Antworten (13)
Es gibt... Freundschaft
Dummkopf, es ist eindeutig Liebe, was für eine Freundschaft
Originalposter, das wurde von der zweiten Etage gesagt, hat nichts mit mir zu tun
。。。。。。。。。
。。。。。。。。。
。。。。。。。。。
。。。。。。。。。
。。。。。。。。。
Vielleicht... haben beide etwas für sich, nur kann ich nicht durchschauen, welches echt und welches falsch ist.
Hier gibt es ein Buch mit Lebensweisheiten. Ich sehe, dass du außergewöhnlich bist, also verkaufe ich es dir für 99.
So einfach war es doch nur, ein bisschen zweideutig zu sein.
Zurück zum 7. Stock, du denkst zu naiv, aus Angst, dass jemand wütend wird, kann ich nicht viel sagen
Ich... werde Online-Liebesbeziehungen ablehnen, ich fange bei mir selbst an...′?`
Das Telefonat ist geführt, die Stimme wurde gehört, die Fotos wurden angesehen... es fehlt nur noch, die Familie kennenzulernen.
Ah, ich bin zu tief hineingezogen, OP
^_^ Ich glaube, du wirst deine wahre Liebe finden.
Der VIP hat nicht unrecht ^-_-^
— Alle Antworten geladen —