Shuiyue Nianhua, bitte entschuldige dich, entschuldige dich bei den Mädchen von Qitan, entschuldige dich bei den Frauen der Welt, entschuldige dich bei mir
Was du gesagt hast, kann ich nur mit einem Wort bewerten: Tier \ Ich bin sehr wütend, ich möchte dich anschreien, um meinen Ärger loszuwerden. Wer so etwas sagt, ist kein Mensch, sondern ein Tier, ein Ungeheuer \ Solange man Geld hat, sind also alle Frauen Huren. Hast du deine Frau als Mensch betrachtet? Wenn du Frauen nicht als Menschen betrachtest, bist du dann noch ein Mensch? \ Nicht widersprechen, kopiere diesen Satz und füge ihn in Baidu Tieba ein, um es auszuprobieren \ Ich möchte keinen Beitrag posten, aber du hast die Würde der Frauen verletzt. \ Ich möchte niemanden beschimpfen, aber du hast die Menschenrechte der Frauen beleidigt. \ Ich hoffe nur, dass du dich entschuldigst und einen Beitrag mit Entschuldigung postest. \ Das ist alles, was ich tun kann \ Freunde auf 7tan, ich hoffe, ihr könnt mir helfen
Antworten (90)
Bitte lassen Sie die betroffene Person sich für ihren etwas übertriebenen Witz entschuldigen. (Im Chat- und Plauderbereich vom Moderator angeheftet)
Warte einfach auf das Erscheinen der Stadtverwaltung. Übrigens, keinen Ärger machen, Dinge privat klären.
??? Was ist passiert?
Shuiyue ist ein bisschen unverschämt, er sollte sich entschuldigen.
Auch wenn Shuiyue mein großer Bruder ist, unterstütze ich trotzdem den Thread-Ersteller, ohne etwas zu sagen, ich schalte nicht frei.
Kürzlich hat sich mein Chinesisch verschlechtert, sollte ich mich nicht auflösen?
Oh~ ich sehe es, Shueyue sollte schimpfen
......Ist es so schwer, einfach etwas zu posten, ohne es zu erklären?
Ähm ähem, früher gab es auch einige Konflikte mit Shuiyue. Aber nun ja, das ist seine persönliche Meinung, sie könnte etwas unangenehm sein. Aber es ist doch nicht nötig, darauf zu achten, oder? Findest du nicht, dass du dich selbst herabsetzt, wenn du es so aussprichst? Übrigens, sage es Shuiyue: Frauen sind die größten!
Hä, Dummkopf, offenbar verteidigst du deine Frau, okay? Ich verachte dich.
Shui Yue ist wirklich ein bisschen übertrieben, der Threadstarter muss es nicht so ernst nehmen...
Originalposter, das hat sie gesagt. Obwohl ich mich ziemlich wohl fühle, geh bitte und erziehe sie ein bisschen.
Feindschaften entstehen leicht, sind aber schwer zu lösen; ich hoffe auf baldigen Weltfrieden!
Ach, dummer Trottel, schieb nicht auf mich rüber.
Der ursprüngliche Poster hat eigentlich alles richtig gemacht, es ist nur, dass Shuiyue ein bisschen zu krass ist, sonst könnten wir ihn zusammen mal verprügeln.
Ich habe festgestellt, dass alle Beiträge zu euren Chat-Posts geworden sind?! Ist das nötig?
Ich unterstütze auch, dass Shuǐyuè sich entschuldigt, und es muss unbedingt ein eigener öffentlicher Entschuldigungsbeitrag veröffentlicht werden.
Der Valentinstag ist zu langweilig, es geht nicht anders.
Gute Freunde denken ähnlich...
Wollt ihr privat chatten?!
Weitere Antworten laden