Es sieht so aus, als ob bei mir im Krankenhaus Krebs diagnostiziert wurde. In letzter Zeit kann ich nicht oft ins Forum gehen und muss eine Weile 'tauchen'. Wie lange genau das dauern wird, kann ich auch nicht sagen. Wenn ich überhaupt nicht zurückkomme, könnte es sein, dass ich gestorben bin. Husten, husten, nur ein Scherz, wie könnte ich schon sterben? Auf jeden Fall habe ich keine Zeit mehr fürs Forum. Mit den Aufgaben des Bewertungsteams bin ich wirklich überfordert und entschuldige mich dafür……
Was den Grund angeht, warum ich jetzt noch auftauche: Ehrlich gesagt, denke ich noch an die Belohnungen der Kommentaraktionen. Nachdem ich sie abgeholt habe, werde ich wohl gehen müssen. Ich darf das Handy nicht anfassen, Pech gehabt.
Allerlei Pech, seufz seufz
Antworten (18)
Vordere Reihe,
Soaring T_T Alles in Ordnung? Du bist so viele Tage verschwunden.
Zeig es mir....
Krebs...... wird man daran nicht sterben, oder?
Nimm dir einen langen Urlaub! Erhol dich gut! Wir warten auf deine Rückkehr!
...Mach mir keine Angst... Mein Herz ist nicht gut... Thread-Ersteller...
Stirb nicht... Bitte stirb nicht so früh, OP... Gut, kein Scherz mehr, auf jeden Fall stirb einfach nicht... Äh
Ich wünsche dir alles Gute
Alle sind zum Beitrag nebenan gegangen...
Xiang, ich sage dir, wie alt bist du, Krebs, machst du Witze mit mir! Deine Zellen sind noch nicht so zerbrechlich…
Pass auf dich auf und kehre bald siegreich zurück
Plötzlich fiel es mir ein... Brustkrebs??
Na ja, wir warten darauf, dass du zurückkommst.
Wenn du krank bist, lass dich schnell behandeln
Die heutige Medizin ist sehr gut, mach dir keine Sorgen. Ich warte auf deine Rückkehr.
……(Kein Handy anfassen? Warum? Bitte gib mir eine vernünftige Erklärung !)
Der Themenstarter muss unbedingt sicher zurückkehren.
Bitte halte dich vom Handy fern, schätze dein Leben
— Alle Antworten geladen —