Also, Leute, hört mal auf.

Das Originalplakat: ┟bis▓respektierte〓VIP♂ Ansichten: 138 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-08-02 23:35:56
Shuishui spricht von seinen eigenen Erfahrungen, die ihn in das eine oder andere hineinziehen.\vLasst uns einfach fair sein: Shuishui hat Recht, und Xiaohong und die anderen haben auch Recht. Der Fehler liegt nur in der Einseitigkeit……\Egal von welcher Seite wir es betrachten, wir lernen immer Balance; auch Xiao V glaubt an den Weg des Gleichgewichts.\Egal wie sehr man ausschweift, die Fakten liegen direkt vor Augen. Egal wie viel diskutiert wird, einseitige Standpunkte enden niemals und verletzen zudem noch die Harmonie untereinander……\Nur Balance kann überzeugend sein. Aus philosophischer Sicht bedeutet dies: Unter dem Licht gibt es Schatten, und der Schatten existiert wegen des Lichts……\Ohne Shuishuis Standpunkt würden die Ansichten von Xiaohong und den anderen ebenfalls nicht existieren……\Was die Diskussion dieses Themas angeht, möchte Xiao V dennoch sagen: Strebt nach Balance, es hat keinen Sinn, deswegen zu streiten. Die gesellschaftlichen Probleme werden sich nicht wegen euch ändern. Veränderungen? Das hieße, es gäbe keine Gesellschaft, keine Menschheit……
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein kleiner Nervensack redet über ein Thema, das zur falschen Zeit ist, ich habe nicht einmal Lust zu antworten.
Kleiner pp, du kannst gehen...
Diandian, es scheint schon lange her zu sein, dass ich dich gesehen habe... Ähm, das, du brauchst dir keine Gedanken darüber zu machen′?`
Der Weg der Balance... Spiel nicht zu viel League of Legends
Muss man das wirklich posten? Kinderhafte Gedanken!
Die Prinzessin ist immer noch charmant, selbst wenn sie spricht, klingt alles so sinnvoll. Ich mag es…
Ursprünglich hatte ich einen ausgewogenen Glauben. Nachdem ich dem Weg des Gleichgewichts zugehört hatte, wirkte es sehr mächtig, also habe ich //// gesagt. Wenn man als großer Bruder nicht mächtig ist, wie kann man dann euch kleinen Brüdern führen ←_←
Wenn du deinen Körper ins Gleichgewicht bringen willst, trink Yoghurt-Drink!!
Äh (⊙o⊙)…
Oh, ich erinnere mich, Mama hat mir keine Milch gegeben, ich muss sie anschreien ε-(′?`; )
Frag die große Mama danach, ha, haha~
Stimmt, es scheint ein bisschen einseitig zu sein. In dieser Gesellschaft gibt es alle möglichen Menschen, man kann nicht alles über einen Kamm scheren.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort