Über die Belohnungen für die ursprüngliche Romanversion

Das Originalplakat: Nacht ¥ Xihanyu Ansichten: 329 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-08-02 23:36:24
Hehe, ich bin seit einer Woche Moderator im Bereich für originale Romane. Diese Woche werde ich diejenigen belohnen, die im Bereich für originale Romane eigene Werke veröffentlichen. \ Lange (mittellange) Romane (über 1000 Wörter, müssen original sein) erhalten für jedes Kapitel 300.000 Mitglieder-Münzen. Bei Erreichen von 50 Kapiteln gibt es 10.000.000. \ Kurzgeschichten (über 1200 Wörter) erhalten 500.000 Mitglieder-Münzen. \ Viel Erfolg euch allen! Ich hoffe, dass während meiner einwöchigen Amtszeit die Freunde auf der Seite mich etwas mehr unterstützen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorübergehend an die Spitze zu kommen, zählt das nicht als Machtmissbrauch, oder?
Danke für eure Unterstützung
Wow ha, es gibt sogar Tantiemen...
Die Kraft ist ein bisschen klein, schließlich muss es originell sein.
Kapitel 50 kann mit mehreren zehn Millionen verführt werden
Verdammt, kann es wirklich so hinterhältig sein...
Du sagst, es gibt RMB-Gagen, ich schicke sie sofort ←_←
......sehr wenig
Dummkopf, mein ganzes Geld ist für die Familie draufgegangen, leih mir doch ein bisschen.
Arm, habe mein ganzes Vermögen in Aktivitäten investiert
Unterstützungsveranstaltung
Jetzt habe ich auch kein Geld mehr.
Alles mal fünf! Ich zahle.
Oh (⊙o⊙)! Das bedeutet, dass ich, als ich Moderator war, viele meiner eigenen Aktivitäten ganz nach oben gestellt habe!
Es ist zwar Original, aber der Roman wurde bereits auf Chuangshi Chinese Web veröffentlicht. Weiter hier zu posten sollte keinen Einfluss haben, oder?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort