↗Empfohlene Lieder↖Gegensätzliche Haltung

Das Originalplakat: verschwommene Nacht Ansichten: 99 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-08-03 02:25:05
Umgekehrte Einstellung\Text: Li Zhuoxiong\Musik: Tang Xiangzhi\Gesang: Zhang Jie\Neues Thema des Online-Spiels "逆战"\Ich muss meine umgekehrte Einstellung auskämpfen\Wer sagt, Menschen seien Gewohnheitstiere\Wer wagt es nicht, diese Weltlichkeit umzukehren\Was bin ich dann für eine Persönlichkeit, yeah\Schweigen wird oft falsch interpretiert\Angriff ist der beste Schutz\Dieses Einfache darf nicht befleckt werden\Trage wessen Maske, yeah\Erfolg hat nicht nur ein Rezept\Wer will schon genau gleich sein\Genug Träume, genug Verrücktheit\Vielleicht wären die Umstände dann anders\Sich selbst verbrennen ist kein Übermut\Wer will schon genau gleich sein\Die Gewöhnlichkeit durchbrechen, die Grenzen durchbrechen\Vielleicht bin ich dann anders\Licht, der gegen den Wind fliegende Phönix\Licht, in widriger Lage umgekehrt wachsen\Licht, das Selbstbewusstsein der umgekehrten Einstellung\Licht, der gegen den Wind fliegende Phönix\Licht, in widriger Lage umgekehrt wachsen\Licht, alles im Kampf selbstbewusst leuchten\Mutig, sich erneut mit dem Himmel zu messen\Mutig "Nein" zu sagen, die umgekehrte Einstellung\Wer sagt, Menschen seien Gewohnheitstiere\Wer wagt es nicht, diese Weltlichkeit umzukehren\Was bin ich dann für eine Persönlichkeit, yeah\Schweigen wird oft falsch interpretiert\Angriff ist der beste Schutz\Dieses Einfache darf nicht befleckt werden\Trage wessen Maske, yeah\Erfolg hat nicht nur ein Rezept\Wer will schon genau gleich sein\Genug Träume, genug Verrücktheit\Vielleicht wären die Umstände dann anders\Sich selbst verbrennen ist kein Übermut\Wer will schon genau gleich sein\Die Gewöhnlichkeit durchbrechen, die Grenzen durchbrechen\Vielleicht bin ich dann anders\Licht, der gegen den Wind fliegende Phönix\Licht, in widriger Lage umgekehrt wachsen\Licht, das Selbstbewusstsein der umgekehrten Einstellung\Licht, der gegen den Wind fliegende Phönix\Licht, in widriger Lage umgekehrt wachsen\Licht, alles im Kampf selbstbewusst leuchten\Mutig, sich erneut mit dem Himmel zu messen\Sich selbst zu verneinen bedeutet Kapitulation\Selbst wenn man kritisiert wird, weder demütig noch überheblich\Alles selbst tragen, ohne Ausweichen\Die Lage wenden, einen weiteren Kampf führen\Kein Grund für eine einfache Kapitulation\Selbst wenn man kritisiert wird, weder demütig noch überheblich\Standhaft bleiben, um zu beweisen, wer lügt\Diese Lage wenden, sich weigern, gezähmt zu werden\Licht, gegen den Strom fliegender Phönix\Licht, in widriger Lage umgekehrt wachsen\Licht, das Selbstbewusstsein der umgekehrten Einstellung\Licht, gegen den Strom fliegender Phönix\Licht, in widriger Lage umgekehrt wachsen\Licht, alles im Kampf selbstbewusst leuchten\Mutig, sich erneut zu messen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kleines Blut~
-_-#
Lange nicht gesehen, du schnaufst wieder...
Warum ist der Anhang so groß?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort