Den Aufstieg des Heiligen Königs gesehen
Ich habe ungefähr 900 Kapitel gelesen, warum hat dieser Yang Qi nicht einmal eine enge weibliche Freundin? Wenn gelegentlich ein paar Frauen auftauchen, werden sie entweder von ihm getötet oder haben nur eine kooperative Beziehung zu ihm, in der sie sich gegenseitig ausnutzen. Wird es später noch welche geben? In den meisten anderen Romanen sind die männlichen Hauptfiguren ziemlich charmant, aber hier wird das traditionelle Konzept umgedreht, was mich etwas an den Vorlieben von Meng Ru ShenJi zweifeln lässt~
Antworten (20)
Warum hat heute niemand etwas geschrieben, das ist echt unhöflich.
Das Sofa alleine benutzen
Es ist auf dem Computer, aber ich habe es nicht angeschaut.
Habe die Hälfte gesehen, nicht gut, nicht so gut wie 'Der Sternenherrscher'
Ich habe ein bisschen Lust, einen Horrorthriller zu schreiben...
Ich habe es fertig gelesen. Es gibt eine Frau, die eine Beziehung mit Yang Qi hatte.
Für einen Aufsatz von 50 Punkten habe ich gerade mal 38 oder 39 Punkte erreicht, mir fehlt jegliche Inspiration.
Nicht schlecht! Selbst wenn ich es abschreibe, liege ich immer noch unter dir.
In unserer Klasse können einige Mädchen 43 oder 44 Punkte erreichen.
Ich hasse Chinesisch.
Ich hasse es auch, Schwächen zu haben, immer um die 96 Punkte herum zu schwanken.
Da du schon so viele Romane gelesen hast, sollte es doch kein Problem sein, einfach irgend einen Text zu schreiben, oder?
Habe Dutzende Kapitel gelesen, ein extrem hässlicher und widerlicher Anfängerroman~
Heiliger König, nicht schön..
Ich habe eigentlich nicht viel gelesen, wahrscheinlich weniger als 10 Bücher, und ich kenne diese schönen Ausdrücke nicht; am meisten beneide ich Menschen, die sehr gut schreiben können, zum Beispiel Guo Jingming. Seine 'Little Times' habe ich überhaupt nicht gelesen.
Eigentlich braucht ein Roman nur eine einfache Sprache, solange die Handlung gut ist, ist es ein guter Roman.
Solange man die Geschichte im Herzen in Worte verwandelt, ist es ein guter Roman.
Tippen ist zu anstrengend, ich gehe Spiele spielen.
Was für ein Zeug.
Vorbeigehen, ohne den Roman zu lesen
— Alle Antworten geladen —