Was soll ich sonst noch sagen? Wenn man beschimpft wird, muss man es einfach ertragen, oder?
Eine Gruppe guter Menschen... haha, eine Gruppe guter Menschen. Was sagt Shuiyue? Willst du das Originalzitat sehen? Er hat mich beschimpft, soll ich das einfach ertragen? Ich wurde grundlos beschimpft!!! Seid ihr verdammt noch mal überhaupt noch Männer!!! Anfänglich faire Kommentare, dann Diskussionen über das Gesellschaftssystem, und am Ende einfach: Thread-Ersteller, wegen so einer kleinen Sache, einfach nachgeben. Versuch mal, auf der Straße eine Frau Schlampe zu nennen!!! Das ist verdammt noch mal illegal!!! Ist es, weil Shuiyue ein altes Mitglied ist, so großartig! Einfach sagen: Thread-Ersteller, lass es gut sein, so geht es dir am Ende nur schlechter! Und dann偏袒 Shuiyue, stimmt's? Sein Gesellschaftsverständnis ist problematisch, er hat Liebesschmerz erfahren... Scheiß noch mal, Geisteskranke dürfen also einfach Leute angreifen!!! Und dann postet Shuiyue sofort einen Beitrag, um seine Werte zu beweisen, dass er Liebesschmerz erfahren hat. Wen interessiert das!!! Ist es etwa so: Ich gehe zu dir nach Hause und sage zu dir, alle Frauen auf der Welt sind käufliche Schlampen, auch deine Mutter, ich hätte nur kein Geld. Und wenn du ihn schlagen willst, sagt er sofort: Ich habe Liebesschmerz erfahren, du darfst mich nicht schlagen! Probier's doch mal!!! Eine ganze Gruppe Männer sagt: Shuiyue hat Liebesschmerz erfahren, erträgst du doch einfach, ich habe deine Mutter eine Schlampe genannt, erträgst du das! Empfehlen private Lösung, erstens, er hat mich öffentlich beschimpft, warum soll ich das privat regeln! Zweitens, ich habe einen ganzen Tag gewartet, und er hat keinen Furz gelassen, soll ich ihn etwa um eine Entschuldigung bitten: Shuiyue, entschuldige dich bitte bei mir. Das ist verdammt noch mal das Verhalten einer Schlampe!!! Eine Frau, einfach eine Frau, wenn sie als Schlampe beschimpft wird, kann sie das nicht ertragen! Selbst wenn sie eine Prostituierte ist!!!! Ich will keinen Ärger machen, aber das treibt mich dazu Von jemandem grundlos öffentlich beschimpft zu werden und nur eine formelle Entschuldigung zu verlangen, ist das wirklich so schwer?
Antworten (36)
Wer es nicht weiß, siehe meinen Beitrag: Qixi-Fest, mit sechs Bauchmuskeln zusammen feiern. Ich will keinen Forenkrieg auslösen, ich bitte nur um Gerechtigkeit.
Bitte kontrolliert alle eure Emotionen. Es gibt viele gute Frauen auf der Welt, und gleichzeitig gibt es auch viele gute Männer. Ob jemand gut oder schlecht ist, hängt von seinem eigenen Verhalten ab. Gute können schlecht werden, und schlechte können gut werden. Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.
Was ist passiert?
Schon gut, man sollte nachsichtig sein, wo man nachsichtig sein kann (gestern habe ich den Beitrag gepostet und bin dann weggelaufen, wodurch meine Schwester alleine kämpfen musste)
Gestern war ich zu wütend und habe nicht reagiert.
Ich verachte die Vorgehensweise des Thread-Erstellers. Wo warst du, als ich gestern mit ihnen diskutiert habe? Und warum kommst du heute wieder und machst Ärger? Sehr interessant, oder nicht?
Hallo, Ursprungsautor, wen meinst du mit Ursprungsautor, wer ist der Ursprungsautor? Ich bin nur ein Vorbeigehender~
Ja, was er gesagt hat, war wirklich übertrieben, Mädchen würden sicherlich wütend werden, wenn sie es sehen.
Hm! Der Threadersteller kann zu Shuiyue gehen, aber soll verdammt noch mal nicht seine Familie hineinziehen. Weiß nur, wie man bei seinen Kumpels seinen Frust ablädt. Außerdem, soweit ich weiß, ist der Moderator Xiaoji eher auf jemandes Seite... dass er das Forum Youyou so verleumdet.
Ich habe gestern einen Beitrag gepostet und es hat auf dem Forum überhaupt niemanden interessiert. Wenn du es nicht weißt, rede nicht unüberlegt. Ich habe dich nicht provoziert, also provoziere auch du mich nicht.
Es ist von allen, nicht von seiner Familie.
Ach, gestern gab es schon Ärger, heute lassen wir es lieber! Xiao Ji oder der Webmaster, bitte entfernt diesen Beitrag! Sonst gibt es wieder großen Ärger.
Nur eins sagen, Probleme suchen, wo es keine gibt.
Wer die Tat begangen hat, weiß es selbst. Soll ich etwa die IDs einzeln eintragen? Ich sage, wer es ist, er selbst weiß es. Wer kein schlechtes Gewissen hat, würde denken, es sei er selbst?
Wenn man beschimpft wird und Gerechtigkeit einfordert, heißt das, dass man Ärger sucht. Habt ihr keine Scham!!!
Ignoriert sie alle, Xiao Ji und Onkel Ma sind nicht da.
Was ist mit Shuiyue!!! Er ist so übertrieben! Ich werde grundlos angeschrien und muss es einfach ertragen???
Ich nenne dich Schlampe, willst du es versuchen???
Eine Angelegenheit in einem Satz, ein Satz kann Dinge erreichen, ein Satz kann Dinge verderben, sei im Herzen ein bisschen sonnig.
Aber du kannst doch nicht einmal Ärger machen und dann noch einmal, oder?! (Antwort mir nicht, ich will nicht mit dir reden)
Weitere Antworten laden