Danke Webmaster, ich habe es verstanden
Huch... Es ist schon genug so ein Chaos, ich werde auch nicht unrealistisch nach einer Entschuldigung suchen: Einmal von einem Hund gebissen, kann man unmöglich zurückbeißen... Dass ich so gehandelt habe, war allerdings ein bisschen zu viel, ich habe darüber nachgedacht, es ist nicht nötig, es gibt viele Internet-Trolle, man kann sie nicht wie im echten Leben einfach mit einer Ohrfeige zum Schweigen bringen, immerhin ist das Internet. Ich denke, ich werde später ein paar belanglose Posts machen, damit diese Beiträge untergehen.
Antworten (23)
Verdammt...
Schwachling.
Ach, endlich ist es ruhig geworden
Ah Mama ah Mama~ zusammen planschen~
Diese Nonne hat ein gutes Gedächtnis, der Verfasser ist es tatsächlich. Nonne, wie wäre es, wenn wir Freunde werden, ich bin kein gemeiner Mensch...
Es scheint, dass alter Ma dieses Mal auch in Aktion getreten ist, husten husten, er ist auch nicht so nett zu seinen Kumpels →_→
Dieser Name ist total enttäuschend, ich habe ihn geändert.
Was ist los????
Der Webmaster konnte alles mit einem Satz erledigen.............. Wie erträglich ist das...
Wer hätte gedacht, dass der alte Ma immer noch ein alter Hase ist, nimmst du Schüler auf?
Ach, warum sich so viele Sorgen machen? Endlich ist es geschafft.
Tsch... ist wohl ein Fähigkeitsproblem...
Verdammt... verdammt... verdammt... Ich kann es nur mit 'verdammt' beschreiben...
Welche Fähigkeit?
Einige Mädchen haben einen sehr guten Charakter. Als ich in der Oberschule war, gab es einige Mitschülerinnen, die besonders vernünftig waren. Unter den Mädchen gibt es gute und schlechte. Man darf nicht zu voreingenommen sprechen. Wer durch schlechte Einflüsse verdorben wird, denkt, er habe die Gesellschaft durchschaut – dieser Gedanke ist lächerlich.
Dian Dian in der Highschool??? Was willst du damit ausdrücken T^T
Du hast alles gesagt, was ich sagen wollte.
verständiger Thread-Starter
Der Stammesführer ist mächtig. Der Stammesführer ist weise.
Fan ah... Ein Mädchen sollte Anstand haben... lerne nicht, ein 'tough girl' zu sein, das ist dann keine Frau mehr... Eine Frau sollte äußerlich sanft, aber innerlich stark sein... Wenn sie später einen Ehemann hat, sollte sie zu Hause sanft wie Wasser sein, und gegenüber Fremden dann... naja, was auch immer... Husten, husten, jedenfalls muss die Anstand noch verbessert werden...
Weitere Antworten laden