【Lasst uns Musik hören】Anqi

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 75 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-08-03 19:46:00
Angel \ Text: Xu Song Komposition: Xu Song \ Gesang: Xu Song \ \ Angel, erinnerst du dich noch an mich \ Es fehlt an notwendiger Sanftheit \ Schweigend, mit ein wenig Schwäche \ Halbwegs ungeeignet für die Liebe \ Stehe in der entferntesten Ecke der Geschichte \ Genieße die Versuchung der Platanenblätter \ Wir haben einmal mit Blicken Humor geteilt \ Warum bringt Vergangenes immer Kummer \ Nachdem du dich abgewandt hast, stehe ich lange an derselben Stelle \ \ Mein Angel, du sollst brav sein \ Lerne, Mut anstelle von Abhängigkeit zu nehmen \ Liebe für dich \ Wie ein gestrandetes Schiff \ Versinkt still und leise in Küstennähe \ Mein Angel, du sollst verstehen \ Wenn du müde bist, halte mich zum Aufwärmen fest \ Liebe für dich \ Wie ein altes Segel, Jahr für Jahr \ Bedeckt es das Herzmeer \ \ Angel, erinnerst du dich noch an mich \ Es fehlt an notwendiger Sanftheit \ Schweigend, mit ein wenig Schwäche \ Halbwegs ungeeignet für die Liebe \ Stehe in der entferntesten Ecke der Geschichte \ Genieße die Versuchung der Platanenblätter \ Wir haben einmal mit Blicken Humor geteilt \ Warum bringt Vergangenes immer Kummer \ Nachdem du dich abgewandt hast, stehe ich lange an derselben Stelle \ \ Mein Angel, du sollst brav sein \ Lerne, Mut anstelle von Abhängigkeit zu nehmen \ Liebe für dich \ Wie ein gestrandetes Schiff \ Versinkt still und leise in Küstennähe \ Mein Angel, du sollst verstehen \ Wenn du müde bist, halte mich zum Aufwärmen fest \ Liebe für dich \ Wie ein altes Segel \ Jahr für Jahr \ Bedeckt es das Herzmeer \ \ Mein Angel, du sollst brav sein \ Lerne, Mut anstelle von Abhängigkeit zu nehmen \ Liebe für dich \ Wie ein gestrandetes Schiff \ Versinkt still und leise in Küstennähe \ Mein Angel, du sollst verstehen \ Wenn du müde bist, halte mich zum Aufwärmen fest \ Liebe für dich \ Wie ein altes Segel \ Jahr für Jahr \ Bedeckt es das Herzmeer
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warum gibt es in letzter Zeit so viele Lieder von Xu Song...
Xu Song, nicht schlecht
Was für ein altes Lied
Originalposter, gib mir deinen Anus, mein kleiner Schwarz mag das nicht... schnell weg damit
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort