【Musik teilen】David Tao / Bubo 《Du bist nicht da》

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 72 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-08-03 19:59:59
Titel des Liedes: Du bist nicht da\Interpret/Künstler: David Tao und Bobo\Originalbewertung: Ein Lied mit den schönsten Harmonien, es fühlt sich an, als hätten sie beide es sehr gut arrangiert...\Songtext:\Wenn die Welt nur noch diese Nachttischlampe übrig hat\ Bei dir ist es Morgen und du bist schon weggegangen\ Ich drehe mich zur Seite und spüre, wie du dich umdrehst\ Unzählige Fremde warten auf das nächste grüne Licht\ Immer wieder verpassen wir die verletzlichen Momente des anderen\ Doch wir sehnen uns nach der Wärme eines Kusses\ Ich schalte das Licht aus, die Nacht verschlingt mich\ wo\ Du bist nicht da, wenn ich am meisten Liebe brauche\ Doch du bist nicht da\ wo\ Endloses Warten wie ein schwer erträgliches Monolog\ wo\ Du bist nicht da, ob froh oder traurig\ Du bist nie da\ Ich werde verletzt, um dann heimlich wieder gut zu werden\ Die Zeit drückt noch viele Male den Auslöser\ In der Stille höre ich das Ticken der Sekundenzeiger\ Alleine essen um diese Mitternachtsstunde\ Einsam eine Portion, du flüsterst leise, dass du jemand anderen hast\ Mein Mikrofon hat nur meine eigene Körperwärme\ Egal wie ernsthaft, es wird nicht unbedingt wahr\ Du hast Recht, ich muss es zugeben\ All das Hin- und Herschwingen verstehe ich\ Ich verstehe alles\ Aber du bist nicht da, die Liebe ist nicht mehr da\ Nicht mehr da, Liebe ist nicht da, alles ist nicht da\ Du bist nicht da, wenn ich am meisten Liebe brauche\ Du bist nicht da, wo\ Eine Beziehung, bei der man allein zwei Rollen spielt\ wo\ Du bist nicht da, ob froh oder traurig\ Du bist nicht da, wie könnte man lieben\ Eine Existenz wie Luft, nicht existent\ Liebe ohne Spuren, du bist nicht da\ Wenn ich deine Liebe brauche, bist du nicht da\High-Definition Live-Version herunterladen: http://www.szh517.com/forum.php?mod=attachment&aid=NTE5OTJ8ZmI1MmZiM2M3YTRmMjBhZjdiNTQ3MTFmNmY4ZjJhMjh8MTQwNzA2NzM0OQ%3D%3D&request=yes&_f=.flv(80m)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Beitrag des Thread-Erstellers kam wie Brennholz im Schnee, wie Gänsefedern, die über tausend Meilen gesendet werden, und wie Bambussprossen nach dem Regen.
Beitrag hochschieben. Gelehrter bleibt
楼主, nicht schlecht, ich hoffe, du postest mehr Ressourcen, ich mache für dich ein spezielles Thema auf.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort