Kleine Vorschläge【Musikversion】
Ähm, kann man im Musikbereich einen eigenen Bereich für Musikvideos einrichten,,,,,,,
Antworten (11)
Speichern Sie diesen Beitrag, er ist speziell zur Behandlung von Unfruchtbarkeit gedacht
Nicht einverstanden ^_^
Eigentlich habe ich dafür gestimmt. Versteh mich nicht falsch, okay?
Um ehrlich zu sein, schauen nur wenige Leute Musikvideos, aber wenn es wirklich nötig ist, kann man einfach ein spezielles Thema erstellen. Wenn du das Musikvideo postest, wird der Moderator für die Kategorisierung natürlich ein Musikvideo-Thema erstellen.
Als WM angesehen..
Wer sagt, dass es weniger ist, aber im Kugou heruntergeladene MV scheint auf dem Handy nicht angesehen werden zu können.
Die erste Falle ist bestimmt das MV von 'Little Apple'... Die Bilder sind so schön, dass ich mich nicht traue, hinzusehen >_<
Wenn ich an das Musikvideo von 'Little Apple' denke, kommt mir dieser klassische Satz darin in den Sinn: „Oppa, bin ich hübsch?“ „Ist das Aussehen wichtig? Ist das Aussehen wichtig? …“
Heute habe ich nach Liedern gesucht, aber ich habe nur die der MV-Klasse gefunden, die der MP3-Klasse nicht.
Nicht gut, der OP ist schwanger...
Es ist nicht einfach, Ressourcen dafür zu finden. Wenn der Thread-Ersteller bereit ist, regelmäßig nach Ressourcen zu suchen, erstelle ich ein spezielles Thema für dich.
— Alle Antworten geladen —