Aha~~ Ich bin glücklich
Endlich ist es mir gelungen, die Kleidung in Zenonia 5 mit dem Fladenbrot-Modifikator zu ändern, echt anstrengend... Auch die Angriffskraft hat erfolgreich die Millionengrenze durchbrochen. Plötzlich habe ich festgestellt, dass es in diesem Spiel keinen meiner herausragenden Helden mehr gibt... Die Helden sind einsam.
Antworten (15)
Gib noch ein paar nützliche Gegenstandscodes, 1008 nach der Verwendung lässt die Kreatur automatisch Gegenstände aufnehmen, 1002 nach der Verwendung maximiert das Netzwerk-Lager, 1018 Identifikationsrolle, 1005 Wiederherstellungsrolle, bei Ausfall der Ausrüstungsaufwertung verwenden, 1009 magische Hacke, wird niemals beschädigt.
Du armer Gelehrter...
Es ist Zeit für die erste Etage, Medikamente zu nehmen.
Ja, es wurde schon sehr früh erfolgreich geändert.
Gelehrter, dein Kot läuft von hinten raus, schnell zurückklemmen
Wird alle Artikel im Geschäft unterwegs ändern.
Glückwunsch, ich verstehe nicht
Hey, die in der vierten Etage, ich bin noch nicht fertig mit dir...
Die vom siebten Stock, hol deine Frau zurück… sie vermisst dich ←_←
Derjenige im 8. Stock, du solltest ins Brautzimmer zurückgehen...
Im 9. Stock ist meine Frau, komm in den 8. Stock und beiß mich... (→_→ du darfst die Zähne nicht benutzen)
Wie kann man ohne Zähne beißen???
Verdammt, Schwägerin hat wieder ihren Namen geändert, Meister, wenn alle Freunde so wären, dann wüsste ich bei meinem einmal pro Woche Onlinegehen das nächste Mal nicht mehr, wer wer ist, äh, besser nicht darüber reden. Herzlichen Glückwunsch, großer Bruder, du bist wirklich unglaublich talentiert, ein wahrer Naturgenie. Übrigens, eigentlich ist es nur langweilig, wenn man mit der höchstmöglichen Rüstung und der Anfangsausrüstung zum finalen Boss geht.
Dieses Spiel, die Karten sind einfach nervig... Kann man nicht ein Teleport machen? Manche Karten habe ich schon durchgespielt, aber ich muss trotzdem noch durchgehen T_T Ist das etwa wegen der Handlung ⊙﹏⊙
Der Kumpel ist raus, es gibt ein beidseitiges Transmissions-Scroll...
— Alle Antworten geladen —