Heute wurden die meisten Beiträge von uns geschluckt, hehe, ihr habt es schwer gehabt, Yoyos~
Geht früh schlafen, ihr habt endlich Ferien~Alles gut, Leute.
Yoshi, unsere Musikversion ist heute echt stark~
Antworten (41)
Heute ist die Hochzeitshalle noch lebhafter, zwei Paare sind dabei.
5 Heute scheinst du die meisten Beiträge veröffentlicht zu haben
OP, es ist so anstrengend
Schon am Titel erkennt man, dass es der Ersteller des Beitrags ist...
Heute Abend ist wirklich viel los, ich auch, wow......
Ich,....
In Zukunft mehr Beiträge posten, die Songtexte sind alle speziell~辛苦咯
Die Musikversion ist beeindruckend, aber die Originalromanversion bleibt immer noch ruhig.
Komm schon, lass den Mut nicht sinken, ich werde meinen Freunden deinen Roman empfehlen, schau mal, komm schon!!!
Viel Erfolg, Musikversion! Wir kommen im Namen der Android- und Symbian-Version, um Unterstützung zu leisten!
Es gibt viel Musik, aber die Menschen, die sich den Kopf zerbrechen, um Romane zu schreiben, müssen noch entwickelt werden...
Ach, die großspurig gesprochenen Worte, die ich gestern vor dem Webmaster geäußert habe, erscheinen mir heute plötzlich wie ein Scherz. Aber ich werde mein Bestes geben, selbst wenn ich allein bin.
Mädchen, sei nicht entmutigt. Eines Tages, wenn ich total gelangweilt bin, werde ich auf jeden Fall die originellen Romane durchstöbern… kein Spaß… selbst wenn ich nicht gelangweilt bin, werde ich sie trotzdem lesen.
Der Benutzername Bruder muss auch kräftig sein~
Ich habe es gesehen, es wird Zeit für eine neue Generation.
Mm, danke
Alt..
Ab heute Abend beginne ich, Geistergeschichten zu schreiben, was auch eine kleine Unterstützung für Nachtschwester ist, hauptsächlich wegen der Münzen.
Du Kerl… Wie viel genau habe ich dir vorher geschuldet? Wenn ich es noch nicht zurückgezahlt habe, gebe ich es dir morgen zurück.
⊙▽⊙ Sind es nicht sieben Millionen? Du hast noch 3 Millionen extra gegeben, ich meinte, es geht darum, einen Roman zu veröffentlichen, gibt es dafür nicht Belohnungen?
Weitere Antworten laden