Lange nicht mehr hier gewesen, Asche plaudert allein ein paar Worte vor sich hin…

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 196 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-08-04 02:18:51
1. Wie im Titel. Zuerst möchte ich Herrn Shuiyue, den mutigen und furchtlosen, meine aufrichtigen Grüße aussprechen. Junge, einige Regeln, die im Sonnenlicht verborgen sind, dürfen nicht berührt werden, sie sind bereits perfekt mit dieser Welt verschmolzen und untrennbar; wenn du sie aufreißt, wird es zu blutigen, fleischigen Wunden. Du hast die zerbrechliche Grenze herausgefordert. Unabhängig davon, zu welcher Seite das sensible Gleichgewicht neigt, ist es für die überwiegende Mehrheit der Menschen ein erheblicher Schlag. Es ist besser, still zu bleiben. Aber du musst dir merken, dass Wut aus Angst entsteht. Gleichzeitig ist die Wut mehr nicht wegen dir, sondern wegen dem, was du gesagt hast.\Gut, ich bin fertig.\2. In letzter Zeit scheint es, dass viele Leute TF Boys mögen, in den Freundeskreisen wird alles gespammt. Ich habe ein paar Lieder gehört und muss sagen, husten, husten, die Gesangskünste sind wirklich... Gibt es jemand, der die Seven Tones mag?\(Freundlicher Hinweis: TF Boys = die Klo-Jungen)\3. Ich hoffe, dass eure zukünftige Ehefrau am Qixi-Fest weniger Blut vergießt.\4. Hass nicht unsere zweite Generation. Weißt du, wie viel mein Vater investiert hat, damit es heute so weit ist? Wen kann man es übel nehmen, wenn man die Chance nicht ergreift? Viel oder wenig Geld ist ja egal, man soll essen und schlafen, wie es kommt. Geld ist nicht dazu da, anzugeben und im Luxus zu schwelgen. Heutzutage arbeitet niemand mehr nur, um zu essen, oder? Nein. Normale Menschen leben trotzdem glücklich. Warum also eine ganze Lebenszeit lang hart arbeiten und Geschäfte machen? Wegen des Erfolgserlebnisses. Das Leben ist so kurz, wenn man hastig ist und nichts erreicht, wäre das zu bedauern. Wenn ich alt bin, will ich der Gesellschaft etwas zurückgeben, diejenigen sehen, die wegen mir glücklich sind, und ruhig auf das Lebensende zusteuern. Das ist erst ein Leben!! Also merk dir, Reichtum darf nicht verderben!! Das bin ich, der Sohn eines kleinen Wenzhou-Chefs, und mein Traum fürs ganze Leben.\Ursprünglich geblieben.\5. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, also forme ich eine Glückszahl.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa~
Originalposter, es fehlt nur noch ein wenig, sechs sechs großes Glück...
Boden,
Asche… sagt immer etwas Überraschendes…
Ich sage einfach mal: Lange nicht gesehen..
sehr zurückhaltend
ICH……
Ich... kann ich kurz auftauchen~
Kleiner Asche~Bist du jetzt im Ausland?
Anhand der Beobachtung scheint Xiao Huīzhèn gerade zu masturbieren..
Jeder strebt nach etwas anderem, oder?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort