【Stark empfohlen】Dragon Ball Handheld-Kampf Chinesische Lokalisierung Vollversion v1.0
Dies ist ein Kampfspiel zum Thema Dragon Ball, treu zum Originalwerk, mit zwei Steuerungsarten zur Auswahl (persönlich empfehle ich den Touch-Kampf). Das Spiel enthält außerdem ein kartenbasiertes Kampfsystem (einschließlich schnellem Tippen auf den Bildschirm). Erwähnenswert ist, dass das Spiel über Bluetooth Mehrspielermodus verfügt, sodass man gegen andere antreten kann – wer stärker oder schwächer ist, entscheidet sich im Kampf. Egal, wie großspurig man sonst redet, ich brauche nur einen Kampf .\Sieh den besiegten Gegner und die drei Wörter auf dem Bildschirm Du hast gewonnen , klopfe den Staub von deinen Schultern, alles andere ist belanglos... Hinter dir ist der einst mächtige Kämpfer mit Kampfkraft 5, früher so arrogant...\?Mehr ( /url)\(url=http://7723.com/wadyx/logo.asp?[my_urls]&idd=10&id=1792) Screenshots \ Baidu-Netzwerkspeicher \※ Das war das Mitternachtsspezialprogramm, das der Gelehrte unter den gierigen Augen von Sadako mit Lebensgefahr für Sie gebracht hat...
Antworten (8)
Möge ein ehrwürdiger Mönch Schutz gewähren...
Top eins
Guter Gelehrter, hallo,
Habe gespielt.
Yoshi, mein Favorit
Gelehrter, gibt es Aufgehängtes???
Verkehrsproblem ≥﹏≤
⊙﹏⊙bhan
— Alle Antworten geladen —