Ich weine heftig~~(>_<)~~
腥月交灵師(ID:22927)(上士)Du Bastard, jeder hat an deinem Hintern herumgestochert, und du postest ein so tolles Tool, ohne es genau zu erklären. Meine mühsam gesammelten über 400 APK-Dateien, über 500 Lieder, über 590 MB GBA-Dateien, über 700 MB NDS-Dateien, dazu viele Fotos und Videos, und viele Romane, die ich gerade frisch heruntergeladen habe und noch lesen wollte... alles weg~~~ \������������������ Verdammter Mist, du musst es mir ersetzen~~~~~~(>_<)~~
Antworten (18)
Suche nach Trost...........
Der Steckplatz für die Speicherkarte meines Handys hat ein Problem, ich habe ungefähr 14 GB an Dateien verloren.
Auch die mühsam heruntergeladenen Spieldatenpakete sind weg...
Das ist heute die glücklichste Nachricht.
Nein, ich öffne diese Software nur, um die schwarze Liste zu bereinigen. Dann wird man pleite...
Huhu (~o~) zZ! Zum Glück habe ich es nicht benutzt!
Gelassen,,,
Es gibt viele Fotos und Videos, wir wissen Bescheid.
Keine Sorge, früher oder später muss es sowieso gelöscht werden.
Als ich die Software damals gesehen habe, dachte ich, dass dies nach der Benutzung auf jeden Fall das Ergebnis sein würde. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich alle gewarnt.
Ich kann die Stimmung des Posters verstehen. Damals habe ich durch einen Bedienungsfehler alle über 3 GB Spiele und andere Daten auf der Speicherkarte verloren, und es hat mehr als einen Monat gedauert, bis ich alles wiederhergestellt hatte.
Wow... warum will der Gelehrte so viele Spiele haben, es wäre so bequem, sie zu löschen, man sagt doch, ohne Last ist man frei... aber warum löscht er Dateien... das ist doch nicht logisch!!
Eine harmonische Gesellschaft legt Wert auf Gelassenheit.
Hahaha!! Verdammt!! Verdammt!!! Ein Wunderwerkzeug! Wirklich ein Wunderwerkzeug!!!!
Die Menschen am Gan-Fluss haben eine Glückwunschtelegramm gesendet!
Die Menschen der M79-Nebel senden Glückwünsche!
Armes Kind
Das ist die beste Nachricht, die ich heute gehört habe.
— Alle Antworten geladen —