Hat UC etwa im Lotto gewonnen...
Ich habe gerade erst bemerkt, dass der UC-Cloud-Speicher von den ursprünglichen 2 GB auf 100 GB erweitert wurde, richtig toll, der Zwischenpeicher wurde auch von den ursprünglichen 4 GB auf 1 TB erweitert, super~~~ richtig verdammt super... Das ist unser UC-Genuss... Der Unterschied zum Ursprünglichen ist zu groß, ich kann kaum glauben, dass das wirklich wahr ist...
Antworten (17)
UC, arbeite gut. Ich setze große Hoffnung in dich...
Der Gelehrte, arbeite gut, der Herr wird auf dich achten!
Mach es~
Meins hat sich nicht verändert
Punkt Fürstin. Bist du sicher... sieh es dir noch einmal genau an... ich bin mir sicher, dass nicht nur mein Cloud-Speicher erweitert wurde...
Oh, jetzt wurde erweitert, gestern war es eindeutig nicht erweitert.
Verachtung (#‵′)凸, ich habe doch gesagt, dass ich es gerade erst entdeckt habe... Es scheint, dass heute Morgen nichts erweitert wurde, geschweige denn gestern...
Hmm, ich wollte gerade einen Beitrag posten, aber dann hast du ihn schon gepostet.
UC ist einer der frühesten Anbieter von Cloud-Speicherdiensten für mobile Geräte. Durch die Registrierung erhalten Sie 100 GB dauerhaften Speicherplatz und 1 TB temporären Speicherplatz. Es unterstützt die sichere Speicherung und Online-Verwaltung persönlicher Daten wie Dateien, Lesezeichen, Kontakte, SMS usw. Es unterstützt den Zugriff von gängigen mobilen Plattformen wie Android, iOS, WP, Symbian, JAVA sowie vom Computer.
Anzeige 360, ich habe 39T Speicherplatz
Es fühlt sich wirklich gut an.
UC ist vor einigen Monaten schon zu Alibaba übergelaufen, Geld ist kein Problem ←_←
2T von Baidu Cloud kann man nicht aufbrauchen
Tsk tsk!
Falsch erinnert! 37t
Wirklich??? Ich werde auch mal nachsehen.
Verdammt, kleiner Überflieger, wie bist du nur so krass, wie hast du das gemacht..
— Alle Antworten geladen —