\Unterstützte wiederherstellbare Dateiformate:\JPG, PNG, MP4 / M4A / 3GP / MOV, GIF, MP3, WAV, TIF, CR2, SR2, NEF, DCR, PEF, DNG, ORF, DOC / DOCX, XLS / XLSX, PPT / PPTX, PDF, XPS, ODT / ODS / ODP / ODG, ZIP, APK, EPUB\Ich konnte die Dateien auf meiner Speicherkarte größtenteils wiederherstellen (einige Videos, GBA- und NDS-Formate bleiben verloren), was den internen Telefonspeicher betrifft, verdammt, das ist frustrierend, ich weiß nicht, was wiederhergestellt wurde, es wurden nur 644k wiederhergestellt... ist das nicht verarsche? Jedenfalls ist der Inhalt von mehreren GB auf dem Handy selbst verloren... 〖Datenwiederherstellung〗 Festplatten-Bagger (Diskdigger Pro) v0.995
(Mitte) Festplatten-Digger (DiskDigger Pro) v0.995 (links)\Software-Sprache: Vereinfachtes Chinesisch / Übertragene Software\Größe: 625 KB\Plugins: Keine Plugins\Software-Lizenz: Kostenlos\Update-Zeit: 2014-04-27\Betriebsumgebung: Android-Plattform\DiskDigger ist eine Datenwiederherstellungssoftware für Android, die die Wiederherstellung von Videos, Musik, Fotos und anderen Daten auf Ihrer Speicherkarte unterstützt.
\Unterstützte wiederherstellbare Dateiformate:\JPG, PNG, MP4 / M4A / 3GP / MOV, GIF, MP3, WAV, TIF, CR2, SR2, NEF, DCR, PEF, DNG, ORF, DOC / DOCX, XLS / XLSX, PPT / PPTX, PDF, XPS, ODT / ODS / ODP / ODG, ZIP, APK, EPUB\Ich konnte die Dateien auf meiner Speicherkarte größtenteils wiederherstellen (einige Videos, GBA- und NDS-Formate bleiben verloren), was den internen Telefonspeicher betrifft, verdammt, das ist frustrierend, ich weiß nicht, was wiederhergestellt wurde, es wurden nur 644k wiederhergestellt... ist das nicht verarsche? Jedenfalls ist der Inhalt von mehreren GB auf dem Handy selbst verloren...
\Unterstützte wiederherstellbare Dateiformate:\JPG, PNG, MP4 / M4A / 3GP / MOV, GIF, MP3, WAV, TIF, CR2, SR2, NEF, DCR, PEF, DNG, ORF, DOC / DOCX, XLS / XLSX, PPT / PPTX, PDF, XPS, ODT / ODS / ODP / ODG, ZIP, APK, EPUB\Ich konnte die Dateien auf meiner Speicherkarte größtenteils wiederherstellen (einige Videos, GBA- und NDS-Formate bleiben verloren), was den internen Telefonspeicher betrifft, verdammt, das ist frustrierend, ich weiß nicht, was wiederhergestellt wurde, es wurden nur 644k wiederhergestellt... ist das nicht verarsche? Jedenfalls ist der Inhalt von mehreren GB auf dem Handy selbst verloren... Antworten (12)
Die wiederhergestellte Musik ist im Grunde unbrauchbar, verdammt, eine Falle, die Fotos kann man hingegen alle anschauen...
Oh! Der unglückliche Gelehrte
Sofa bringt sich um...
Die Bank ist tot, wenn etwas ist, bitte Räucherstäbchen anzünden!
Sich vor der Bank verbeugen, eine Verbeugung, zwei Verbeugungen, drei Verbeugungen
Oh! Der Kohlenkippende Gelehrte o(╯□╰)o
Benutze den Computer
Es bleiben noch 16 kleine Installationspakete übrig... die anderen funktionieren alle nicht mehr...
。。。。。。
←_←
Auf keinen Fall wiederherstellbar! Es sei denn, die Software hat eine Zeitreise-Funktion.
Äh, ein bisschen enttäuschend, zu wenige Formate, insgesamt aber ganz gut
— Alle Antworten geladen —