【Weil es eine Frau ist - KISS】【Koreanisches klassisches berührendes MV】

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 107 Antworten: 2 Gepostet in: 2014-08-04 16:40:20
Titel des Liedes: Weil ich eine Frau bin
Sänger/Instrumentalist: KISS
Text:
yeah yeah....yeah...\Kann ich wirklich das Herz eines Mannes verstehen? Wann liebst du mich\und gibst mir dein Herz, aber du verlässt mich\Du hast einmal gesagt, dass du zum ersten Mal so aufgeregt warst, eine besondere Person zu fühlen\Diese Worte haben mich völlig überzeugt und mich glücklich gemacht\Die Worte hallen noch in meinen Ohren, doch deine Liebe existiert nicht mehr\Dumm wie ich bin, folge ich immer noch an deiner Seite\Mit dem Mund klage ich dich an, im Herzen denke ich immer noch an dich\Liebe ist alles, nur weil ich als Frau geboren bin\Leicht gebe ich mich selbst hin\Doch bald bist du schon gelangweilt\Männer sind eben so gefühllos\Ich habe mir fest vorgenommen, nicht leicht zu geben\Wieder in den Strudel der Liebe zu geraten, ist immer noch eine Frau\Vielleicht ist es deswegen, dass du mich nicht mehr liebst\Dumm wie ich bin, folge ich immer noch an deiner Seite\Mit dem Mund klage ich dich an, im Herzen denke ich immer noch an dich\Liebe ist alles, nur weil ich als Frau geboren bin\Heute, wir haben uns getrennt, ich hoffe, ich kann glücklich sein,\und eine Person finden, die besser ist als du.\Du bist auch wie andere Männer,\vergisst alles, was du gesagt hast.\Ehrlich gesagt, möchte ich nicht,\dass du glücklich bist,\Ich fürchte, dass du ein Mädchen schöner als ich findest und glücklich dein Leben lebst,\dann wirst du mich wirklich vergessen, und ich bin so traurig, mein Herz fühlt wie zerschnitten, ich denke, ich habe dich zu tief geliebt, nutze nicht die Gutmütigkeit einer Frau, die für Liebe alles geben kann,\Als Frau geboren zu sein, geliebt zu werden ist so schwer. Obwohl ich dich beschimpfe, denke ich tief in meinem Herzen an dich, denn ich, die die Liebe als alles betrachtet — bin eine Frau.\Alles für die Liebe bereitwillig zu geben\Bitte nutze nicht die Zerbrechlichkeit der Frau\Als Frau sollte man ein Leben lang geliebt werden\Mit dem Mund klage ich dich an, im Herzen denke ich immer noch an dich\Liebe ist alles, nur weil ich als Frau geboren bin
Originalkommentar: Dieses Lied sollten sicher alle in den 80ern Geborenen gehört haben, besonders „besondere Mädchen“. Viele haben beim Ansehen dieses MVs damals geweint, heute wirkt es immer noch so mitreißend.
Online ansehen:Das Anhängen geht tatsächlich nicht, nur Online anschauen
Herunterladen über Cloud (200m)\115 Cloud-Download
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nein, habe ich nicht
…ts ts~~~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort