Über Sehkorrektur

Das Originalplakat: ______Elf Ansichten: 101 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-08-04 18:27:18
Ich bin jetzt noch fast Oberstufenschüler, habe etwas Kurzsichtigkeit, habe online viele Methoden zur Sehkorrektur gefunden, weiß aber nicht, ob sie helfen, kann mir jemand helfen, das einzuschätzen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Augenübungen beginnen jetzt~
Laser-Femtosekunden
Das darf man nicht tun!
Bates-Therapie... Ein bekanntes Buch... Schau es dir selbst an.
Äh! Keine Brille tragen, kein Handy spielen, keinen Computer benutzen ist am besten, Brillen sollte man möglichst nicht tragen.
Chrysanthemen sind gut für die Augen. Für Freunde, die oft vor dem Computer sitzen, ist die Gesundheit der Augen stark gefährdet. Manche Menschen trinken vor dem Schlafengehen eine große Menge Wasser, um trockene Augen zu befeuchten, aber am nächsten Morgen sind die Augen geschwollen. Hier stellen wir eine im Volksmund verbreitete Methode vor, die sowohl effektiv die Augen schützt als auch das peinliche Schwellungen um die Augen verhindert – saubere Watte in Chrysanthemenwasser tauchen und um die Augen herum auftragen, sodass die Schwellung schnell verschwindet. Chrysanthemen wirken sehr gut bei der Behandlung von trockenen Augen, Müdigkeit und verschwommenem Sehen. In China weiß man seit langem, dass Chrysanthemen die Augen pflegen können. Daher können Sie neben dem Auftragen auf die Augen auch regelmäßig Chrysanthemen-Tee trinken. Wenn man täglich drei bis vier Tassen Chrysanthemen-Tee trinkt, verschwinden nicht nur die Symptome der Augenmüdigkeit, sondern es hilft auch, das Sehvermögen wiederherzustellen. Es gibt viele Arten von Chrysanthemen, und Unwissende wählen oft große, weiße Blüten, dies ist jedoch ein Irrtum. Die beste Wahl sind kleine, unscheinbare und leicht gelbliche Blüten. Für Chrysanthemen-Tee sollte man besser keinen anderen Tee hinzufügen, sondern einfach die getrockneten Chrysanthemen in Wasser einweichen oder aufkochen. Im Winter schmeckt heiß, im Sommer kalt getrunken sehr gut.
Chrysantheme
Ich bin kein Bote der Gerechtigkeit, mein Erscheinen dient dem Ende
Lass uns über die ernste Sache sprechen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort