Über Sehkorrektur

Das Originalplakat: ______Elf Ansichten: 101 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-08-04 18:27:18
Ich bin jetzt noch fast Oberstufenschüler, habe etwas Kurzsichtigkeit, habe online viele Methoden zur Sehkorrektur gefunden, weiß aber nicht, ob sie helfen, kann mir jemand helfen, das einzuschätzen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Augenübungen beginnen jetzt~
Laser-Femtosekunden
Das darf man nicht tun!
Bates-Therapie... Ein bekanntes Buch... Schau es dir selbst an.
Äh! Keine Brille tragen, kein Handy spielen, keinen Computer benutzen ist am besten, Brillen sollte man möglichst nicht tragen.