In letzter Zeit bin ich zu Tode gelangweilt.

Das Originalplakat: Aus Einsamkeit wird Trauer Ansichten: 143 Antworten: 28 Gepostet in: 2014-08-04 20:10:00
Langweilig... QQ hat niemanden, mit dem ich reden kann, ich will nicht mehr spielen, keine Romane oder Fernsehsendungen mehr sehen, keine Musik mehr hören, auch das Handy nicht mehr benutzen, so langweilig, so langweilig... mein Herz fühlt sich wie verstopft an, ich weiß auch nicht, was los ist
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Willst du sterben?
Ich habe keine Lust, überhaupt zu sterben, ich will kein Messer, keine Medizin, kein Seil, nicht rausgehen, nicht laufen, wie soll ich sterben?
⊙▽⊙。。。。。
Kommen etwa Verwandte?
Zurück zum 4. Stock, meine Periode ist gekommen ←_←
Hallo, OP, dies ist ein typisches Syndrom von Einsamkeit, Leere und Langeweile. Wenn man die andere Hälfte findet, können alle Symptome geheilt werden. Ich wünsche dem OP eine baldige Genesung!
Antwort an den Administrator, ich habe heute gerade mit jemandem gesprochen, er riet mir davon ab, früh in die Liebe zu gehen, aber du rätst mir, früh zu lieben, wem soll ich folgen?
Der Thread-Ersteller ist leer, einsam und kalt ~ Gelehrte sind spezialisiert auf die Behandlung dieser Krankheit
Zurück in den 4. und 5. Stock: Wer zum Teufel hat dir gesagt, dass meine Regel gekommen ist? Hör auf, Unsinn zu reden
Der Ersteller des Beitrags kann vor Hunger sterben
Ah~ der zehnte Stock ist einfach klug, nur dass es schon zu lange her ist... (isst einen Apfel...)
Ist es vielleicht die Wechseljahre? ⊙▽⊙
12. Stock: Scheiße, ich bin gerade erst 16, woher soll ich eine Wechseljahre haben?!
Wo wohnt derjenige, der den Beitrag gepostet hat? Ich komme, um dir zu helfen.
Der Thread-Ersteller erwartet offensichtlich mehr, als die Realität hergibt.
Der Beitragsersteller kann Filme am Computer ansehen
Geh öfter mit Freunden raus, treibe mehr Sport oder geh einkaufen, das alles kann Langeweile lindern. Spiele manchmal ein Spiel, schau ab und zu einen Film, sieh dir die Welt draußen mehr an, es gibt immer etwas, das zu dir passt! Kopf hoch.
Kein Computer!
Was Xiaohonghong sagen will, weiß der große Bruder alles ′?`……er denkt einfach, dass er wie sein Onkel ist??
Meine Freunde sind alle in ihre Heimatstadt zurückgekehrt, meine Grundschulfreunde sind woanders hingegangen, niemand begleitet mich beim Einkaufen, ich will nicht gehen, ich kann keinen Film finden, den ich sehen möchte, kein Spiel, das ich spielen möchte, in der Außenwelt gibt es keine hübschen Jungs zu bewundern, ich will nicht spielen…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort