【Maschinen-Wettbewerb? Zweite Ausgabe】Zeige dein Leben, zeige deine Persönlichkeit!

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 493 Antworten: 24 Gepostet in: 2014-08-04 20:15:32
Es sind inzwischen 6 Monate seit dem ersten Wettbewerb vergangen, und der Thread-Ersteller hat auch schon eine Weile keine Aktivitäten mehr organisiert! Daher möchte der Thread-Ersteller auf dem guten Erfolg des ersten Wettbewerbs weiter aufbauen! Hoffentlich unterstützt uns jeder fleißig!\图片\Da es nur ein kurzfristiger Beitrag ist, werde ich nicht viel über die Einführung sagen. Neue Mitglieder können einfach schauen, wie die erfahrenen Mitglieder posten und dem folgen. Hier wollen die alten Mitglieder ein gutes Vorbild sein!\【Aktionszeitraum】:Ab sofort bis zum 31. dieses Monats.
【Teilnahmebedingungen】:Mache einen Screenshot vom Startbildschirm deines Handys und poste das Bild in einer der beiden Versionen für Android oder Symbian (am besten natürlich die Symbian-Version). Verwende ein einheitliches Titel-Format: 【Zweite? Desktop-Show】xxxxx (schreibe, was du sagen möchtest. Ergänzung: Es kann auch 【Handy-Wettbewerb? Zweite Runde】 sein, Beiträge ohne Angabe werden nicht akzeptiert!).
【Preisvergabe】:Im Unterschied zur Vergangenheit erhalten dieses Mal alle Teilnehmer des Wettbewerbs Forum-Punkte als Belohnung. Wie viele genau, ist nicht bekannt (der Administrator hat 80 Millionen als Preis angegeben).\图片
Hinweis: Bitte poste keinen Beitrag mit demselben Titel zweimal.\Es scheint ein wenig kurz zu sein... Vielleicht reagiert mein Hirn nicht mehr so schnell, weil ich älter geworden bin, aber hauptsache, jeder nimmt aktiv teil!\(Wenn ihr irgendwelche Meinungen habt, gerne vorbringen)\-----\图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin kein Bote der Gerechtigkeit, mein Erscheinen dient dem Ende
Ich habe nur das Hintergrundbild auf meinem ursprünglichen Handymotiv gewechselt.
Desktop??? Ist es??? Ein Menü oder,,,,?
Desktop... schau genau...
Auch gut, man kann die Gelegenheit nutzen, ein paar schöne Hintergrundbilder zu bekommen.
Gehe zurück zum 3. Stock, es ist ein Screenshot des Desktops, kein Menü
Na gut, zuerst ein bisschen dekorieren.
Die 6. Etage kommt auch teilnehmen ←_←
Ich unterstütze~
Bestimmt teilnehmen...
Stellt dynamische Elemente des Desktops dar, kann nicht gescreenshotet werden
An den Aktivitäten für den Online-Namen werde ich dann widerwillig teilnehmen.
Zurück zum 11. Stock, hör auf, Ausreden zu suchen, es kann auch statisch sein ←_←
Das Posten eines Jungfernhäutchen-Desktops wird hoffentlich nicht zensiert, oder?
Kleiner Yu, hör auf zu scherzen, ja??←_←
Der Ersteller des Beitrags ist wirklich lustig…
Was ist mit den Desktop-Anwendungen, soll man sie behalten?
$(retext31060)
Äääh äääh QQ gehen
⊙▽⊙
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort