\Da es nur ein kurzfristiger Beitrag ist, werde ich nicht viel über die Einführung sagen. Neue Mitglieder können einfach schauen, wie die erfahrenen Mitglieder posten und dem folgen. Hier wollen die alten Mitglieder ein gutes Vorbild sein!\【Aktionszeitraum】:Ab sofort bis zum 31. dieses Monats.【Teilnahmebedingungen】:Mache einen Screenshot vom Startbildschirm deines Handys und poste das Bild in einer der beiden Versionen für Android oder Symbian (am besten natürlich die Symbian-Version). Verwende ein einheitliches Titel-Format: 【Zweite? Desktop-Show】xxxxx (schreibe, was du sagen möchtest. Ergänzung: Es kann auch 【Handy-Wettbewerb? Zweite Runde】 sein, Beiträge ohne Angabe werden nicht akzeptiert!).
【Preisvergabe】:Im Unterschied zur Vergangenheit erhalten dieses Mal alle Teilnehmer des Wettbewerbs Forum-Punkte als Belohnung. Wie viele genau, ist nicht bekannt (der Administrator hat 80 Millionen als Preis angegeben).\

Hinweis: Bitte poste keinen Beitrag mit demselben Titel zweimal.\Es scheint ein wenig kurz zu sein... Vielleicht reagiert mein Hirn nicht mehr so schnell, weil ich älter geworden bin, aber hauptsache, jeder nimmt aktiv teil!\(Wenn ihr irgendwelche Meinungen habt, gerne vorbringen)\-----\