Suche nach Romanen! Es gibt keine Romane mehr, denen ich bis Mitternacht hinterherlesen kann.

Das Originalplakat: Die weltliche Welt Ansichten: 122 Antworten: 18 Gepostet in: 2014-08-04 22:12:17
Keine Einschränkungen bezüglich Genre oder Hintergrund. Die einzige Voraussetzung: gut. Gute Qualität hat definitiv unterschiedliche Maßstäbe für verschiedene Personen. Lassen Sie mich kurz meine Gedanken teilen. Wenn Sie sagen wollen, dass es gut ist, fangen Sie damit an, nicht... 1. Der Protagonist ist unbesiegbar, aber nicht gut. Obwohl viele gute Romane starke Protagonisten haben... Dieses Maß an Unbesiegbarkeit muss man selbst herausfinden... 2. Aufleveln und Karten wechseln. Ich finde, das sollte zuerst eingestuft werden. Es ist furchteinflößend. Völlig unerträglich. Diese Beschreibung passt zu diesem Typ Roman bis auf -5 cm. Ich habe nur einen solchen Roman gelesen, einen Sterblichen, und war damals gelangweilt und hatte nichts zu lesen, also habe ich einen hochrangigen gefunden. Es war das erste Mal, dass ich einen Roman in diesem Stil gesehen habe, und ich hätte nicht erwartet, dass so viele Leute ihn mögen. Vergiss es... Nicht mehr dunkel... 3. Stud. Vielleicht mögen viele Leute diese Stimmung. Aber ich finde sie zu unrealistisch. In gewisser Weise kann man das als Unbesiegbarkeit des Protagonisten klassifizieren... Punkt 1 ist wirklich zu vage - - 4. Der Schreibstil ist schlecht, das ist nur mein persönliches Gefühl~ Jemand hat mir einmal gerecht gesagt, dass sterbliche Darstellungen von NPCs immer tief durchdringend sind~ so präzise~ Entschuldigung... Ich habe wieder gehasst... 5. Die Gegner und Feinde sind alle Idioten. Tatsächlich trägt das auch teilweise zur Unverwundbarkeit des Protagonisten bei. 6. Die Handlung ist einfach. Das ist tatsächlich leicht zu verstehen, genau wie die meisten häuslichen TV-Dramen. Ich habe das Ende erraten Von Anfang an. Es könnte noch viele andere Punkte geben~ Mir fiel nicht sofort ein. Lass mich einen guten Standard setzen. Früher hätte ich vielleicht Drachenspeer, Cui Hei, Wukong Zhuan gesagt. Aber das ist zu alt, also sage ich zwei etwas neuere. Ever Night, vielleicht nicht so großartig, aber ich habe es nach ein paar Tagen Mortal gesehen. In diesem Moment fühlte ich mich erlöst... Ich will nicht kritisieren, es ist ein echtes Gefühl... Der andere ist das wirklich super unterhaltsame Werk, das ich für das beste halte. <冰与火之歌><>. Von all den Romanen, die ich gelesen habe, halte ich das für das Beste. Ich werde nicht genau darauf eingehen, was gut ist; wenn du es zu sehr lobst, werden dich die Leute einen hirnlosen Fan nennen. Ich kann nur sagen, dass in meiner Definition von "gut" derzeit niemand darüber steht. Natürlich ist meine größte Hoffnung, etwas so Gutes wie dieses zu sehen, unabhängig vom Genre~ Ich hoffe, es gibt einen belesenen Experten, der sanft sagen kann: "Schwacher Verlierer!" xxx schlägt sofort die Straßen aus Eis und Feuer." Ich werde dir selbst danken und meinen Horizont erweitern, indem ich Baidu und Google suche. Ich hoffe einfach auf wahre Klassiker~ Danke, danke~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Danke euch allen
Ich bin kein Bote der Gerechtigkeit, mein Erscheinen dient dem Ende
Grabräuber-Notizen
T^T Ich möchte Online-Kommentare sehen
Der Originalposter sucht nach "Schwarzer Funke". Es ist der Autor... alle Bücher, die er schreibt, sind erstklassig.
Der Thread-Ersteller ist so gut im Schwafeln, er muss sicherlich eine gute Schreibleistung haben. Wie wäre es, ihn als Autor auf Qitan einzusetzen?
Perfect World, das ich in letzter Zeit anschaue
Perfekte Welt ist super gut, abgesehen von „Unsterblich und Unvergänglich“ und „Shenmu“ sind die Romane von Chen Dong keine Harem-Romane, außerdem ist Jiang Nans „Die Drachenfamilie“ auch nicht schlecht
Stirn……
Der Drachenstamm 3 ist nicht gut, 1, gut 2
Wie kann das sein, Dragon Tribe 3 sieht für mich super gut aus, extrem herzzerreißend. Unten, hast du keine echte Liebe für Erii?
Ich habe nur den Teil gesehen, in dem sie im Zug (scheint eine Straßenbahn zu sein) waren, danach habe ich nicht mehr weitergeschaut.
Verpiss dich...
Ich mag den zweiten Teil etwas mehr, weil ich es mag, dass Lu Mingfei und Chu Zihang zusammen sind, das ist wahre Liebe.
Das chaotische Layout macht mir schwindelig...
Wahre Liebe? Sie sind doch alle Männer...
Der 12. Stock ist sehr gewalttätig
Perfect World ist auch nicht schlecht
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort