【Zweites ? Desktop-Posting】Na gut, Coin, ich bin da

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 133 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-08-04 23:25:05
Hmm, auf meinem Handy habe ich keine Desktop-Apps installiert, hauptsächlich weil das Handy voll ist und RAM verbraucht wird, also hatte ich vorher nur reines Wallpaper, aber wahrscheinlich haben es manche schon gesehen, weil ich es vor langer Zeit in unserer Gruppe gepostet habe. Ich mag es aber sehr, also benutze ich es.\图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Tausendfache Löschung, hundertfache Sperrung, eilig verging die Zeit in den Foren; unsterblicher Account, unvergängliche Posts, erschütterte die Geschichte und erleuchtete die Gegenwart ohne Gegner. Wenn wir erst einmal aus der Not befreit sind, werde ich bestimmt jeden Beitrag überall verbreiten. Ich habe das Geheimnis der Würde kondensiert, selbst wenn ich das Verbot des Forenbetreibers überwinde, kann ich dem Schicksal des sofortigen Versinkens nicht entkommen. Nach tausend Prüfungen und zahllosen Gefahren, selbst wenn meine Posts sofort verschwinden, bleibe ich zuversichtlich, kämpfe gegen hundert Zyklen der Wiedergeburt, und selbst ohne Antworten werde ich weiterhin posten!
Der Ersteller des Beitrags hat sich angestrengt...
Einen Beitrag zu posten ist doch nicht anstrengend ⊙▽⊙
Warum läuft der Wolf in letzter Zeit nicht mehr los... weil ich jetzt Substanz habe′?`
Das sieht man dir gar nicht an, du bist immer noch ziemlich wild.
Nicht schlecht, Hintergrund und Handy passen gut zusammen.
Ich mag deine Kampfkraft
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort