【Die 2. Ausgabe? Desktop zeigen】7723

Das Originalplakat: Schurkenmeister@xin Ansichten: 159 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-08-04 23:26:49
Schaut mal, ich habe gerade ein paar Minuten herumgespielt, es war schwer, es richtig hinzubekommen, nicht ganz perfekt, bitte nicht böse sein!\Eigentlich wollte ich warten, bis der Akku 77% erreicht, und die Zeit auf 23:00 ändern, aber ich hatte Angst einzuschlafen, also habe ich es nicht gemacht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
-_-||Hust hust... Der Threadersteller hat mich erschreckt...
Ähm...
Der Thread-Ersteller spielt auch Xianmo-Schwert, welche Version hast du?
Die Internetgeschwindigkeit ist schlecht, ich habe lange hochgeladen und alle haben darüber gelacht.
Gecrackte Version, vor langer Zeit gespielt, kürzlich wollte ich plötzlich wieder spielen
Jetzt sind viele Versionen gesperrt, kann man dieses online spielen?
Vielleicht schon, ich habe vergessen, beim Wulin-Turnier zu versuchen hinzugehen.
Geh schnell und probier es aus, nachdem du es ausprobiert hast, muss es funktionieren. Sag mir, wann du WLAN schnappen konntest, um es mir zu schicken, oder gib mir die Adresse, von der du es heruntergeladen hast. Wenn es nicht online geht, ist es auch egal.
Es wurde einfach von Qitan heruntergeladen! Suche nach Xianmo Schwert, und dann wird angezeigt, dass es offline ist, lade es dann von dem Baidu Netdisk unten herunter.
Versuch mal, ob man online spielen kann~
Geht klar
Warum antwortet mir niemand?
⊙_⊙
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort