Zusammengebrochen

Das Originalplakat: Nacht ¥ Xihanyu Ansichten: 114 Antworten: 16 Gepostet in: 2014-08-04 23:35:25
Es ist zusammengebrochen, das Telefon kommt erst heute Abend um 8 Uhr, und es heißt, dass morgen früh um 7 Uhr wieder abgeschaltet wird...\ Wo ist das, was der Idiot versprochen hat? Warum habe ich es nicht gesehen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oh, verstanden
Achtung, gestern wurde gesendet: Morgen (eigentlich weiß man nicht, wie viele Tage es sein werden)
Weißt du was?
Verdammt, hast du damit noch nicht angefangen zu schreiben?
Wie könnte das sein, ich habe den Titel schon ausgedacht~~⊙_⊙
Xiaohong, du musst Tiefgang haben, Tiefgang, verstehst du?
-_-||Ich habe doch gesagt, es ist besser, es selbst zu machen, aber leider gibt es heute keinen Strom
Titel: Ein abartiger Mörder geht weit weg zum Spielen und wird von einem anderen Mörder getötet. Wer genau ist der Täter, dieser abartige Mörder? (Kriminalroman, mein Debütwerk~~)
-_- Kurzgeschichte oder Roman
Offensichtlich, Kurzgeschichte
Ich verachte dich, du Dummkopf. Letztes Mal habe ich das Original und den hochgeladenen Beitrag in einer halben Stunde fertig gemacht (obwohl es weniger Text war).
Diese Nacht... die Uhr wird gleich Dummkopf sagen... wir können tatsächlich das Donnern nicht ertragen... jedes Mal, wenn wir in deinen Beitrag gehen, sehen wir so warme Worte... äh... bitte quäle unbedingt nicht unsere visuellen Nerven weiter...
Spiel weiter, Kinder sollen sich nicht um die Angelegenheiten der Erwachsenen kümmern.
Die ersten drei Sätze vor dem 12. Stock sind korrekt
Ehrlich, nenn mich nicht Dummkopf, Ye, das klingt wirklich schlimm und ist nicht lustig
,,,,,,,,,,,,,,,,。,。Ich lache
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort