Zerbrochener Jade-Stammesführerwahl

Das Originalplakat: Jade gebrochen @小dian55555 Ansichten: 316 Antworten: 58 Gepostet in: 2014-08-05 15:07:10
Da ich aus persönlichen Gründen vorübergehend die Verwaltung der Familie nicht übernehmen kann, wird nun ein neuer Familienoberhaupt gewählt. Die oben genannten Personen wurden vorgeschlagen. Wenn jemand, der nicht auf der Liste steht, ebenfalls teilnehmen möchte, bitte mir eine private Nachricht senden. Vielen Dank!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du kommst auch...
。。。
233
(T_T)/~~
Ich komme nur zum Zuschauen
Kann ich den Gelehrten decken?
Es gibt auch Wahlen... Wenn ich der ursprüngliche Häuptling wäre, würde ich jemanden mit Verwaltungskompetenz wählen und als Erstes alle Toten beseitigen. Es ist überhaupt nicht nötig, zur Wahl herauszugehen. Wenn man nicht weiß, wen man wählen soll, kann man ihnen allen als stellvertretender Häuptling dienen lassen ←_← (Reine persönliche Meinung, Xiao Dian kann selbst entscheiden)
Der stellvertretende Häuptling kümmert sich auch um nichts, alle sind zum Spielen gegangen.
So viele Leute bei Yusui, und niemand hat Managementfähigkeiten? (Ohne jegliche sarkastische Absicht ←_←)
Alle ähneln Toten... Ich weiß nicht, ob es zehn Lebende gibt...
Es gibt sie schon, aber sie sind nicht oft da.
Du weißt schon ←_←
Alle Familien sind so.
Xiaodian soll selbst entscheiden, wir Außenstehenden können auch nicht abstimmen.
Wer sagt das, stimme ruhig ab, ich habe überhaupt keine Einwände.
Wenn man abstimmen will, sollte man wahrscheinlich für Mitglieder des eigenen Stammes abstimmen...
Schau doch mal, wie viele Leute in deiner Familie sind! Hast du das Herz, dich mit der Anzahl der Online-Personen anderer Familien zu vergleichen?!
Ruhig bleiben, ruhig bleiben, jeder weiß über das Zerbrechen des Jade-Steins Bescheid, warum muss man es aussprechen und andere verletzen ←_←
Schwester Tong~
Was hast du gesagt?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort