[Veranstaltung] August-Romanbewertung schlägt stark zu

Das Originalplakat: Nacht ¥ Xihanyu Ansichten: 369 Antworten: 16 Gepostet in: 2014-08-05 19:08:10
Heiße Sommertage, viele Menschen verbringen diesen Sommerurlaub hauptsächlich damit, Bücher zu lesen, oder? Wollt ihr wissen, welche Bücher alle in letzter Zeit lesen? Wollt ihr die Bücher teilen, die ihr gerade lest oder früher gelesen habt? Die Buchbewertungsaktion ist da. Lasst die Bücher unseren Sommer begleiten! Zeigt die Bücher, die ihr lest, und teilt die Freude am Lesen mit Freunden!

Anforderungen für die Buchbewertungsaktion:
1. Ausreichende Zusammenfassung
2. Bewertung länger als 10 Wörter
3. Bewertung des Buches (1 Stern bis 5 Sterne)
4. Gesund (wichtig)
5. Präfix: Romanbewertung

Belohnungen:
Erster Platz: 8 Millionen Mitgliedsmünzen (einer)
Zweiter Platz: 5 Millionen (zwei)
Dritter Platz: 2 Millionen (drei)

Anzahl der Beiträge unbegrenzt

Erster Platz: Meimei Jiang
Zweiter Platz: You Shi, Yuan
Dritter Platz: Xiao Leng, Tong, Ni Tian Shen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Anforderungen sind nicht hoch, jeder sollte es zumindest auf dem 8-Forum posten!
Im Erdgeschoss nicht UBB spielen
Äh äh... Ich fühle, dass es nicht der richtige Zeitpunkt zum Fahren ist...
Kein Interesse an Münzen
In letzter Zeit gibt es ziemlich viele Dinge... Ich komme nicht nach mit der Arbeit.
Ich schätze, dass ich nur heute Abend frei habe, ich werde gleich einen Beitrag posten...
Danke, Schwester Tong
Ich werde keine Zeilen umbrechen!!!!!!
Ich warte eine Weile, finde zuerst einen Roman.
Zeilenumbruch? In der Eingabemethode gibt es |.. Wenn du es nicht findest, das Nervige ist, dass du am Ende jedes Satzes „ “ hinzufügen musst (müssen es englische Zeichen sein)
Verdammt! Es ist getrennt, am Ende des Verses ein Komma setzen (das Komma entfernen)
Ach, heute bin ich ziemlich beschäftigt und habe keine Zeit, ins Forum zu gehen.
Tsk tsk~~~ In letzter Zeit lebe ich wirklich zu verschwenderisch... Ich weiß nicht, ob der Hausbesitzer gedruckte Bücher oder E-Books haben möchte...
Wenn es um Romane geht, werde ich richtig begeistert. An Tagen ohne Telefonkosten verbringe ich die Zeit einfach mit Romanen.
Oh, wenn ich Zeit habe, werde ich teilnehmen.
Ich wünsche der Veranstaltung einen vollen Erfolg
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort