【Romanbewertung】„Heldenschwert im Schnee“ (auch bekannt als, Xiao Er shang jiu)
Werktitel: Schnee unter tapfere Messerreise\Genre: Östliche Fantasy\Status: Wird fortgesetzt~\【Zusammenfassung 1】Es gibt ein Kind mit einem weißen Fuchsgesicht, trägt zwei Messer und stickt Frühling- und Winterblitze, will der Beste unter dem Himmel werden. Am Grund des Sees gibt es einen weißhaarigen alten Meister, der Fleisch liebt. Ein zahnloser alter Diener trägt ein Schwertkästchen auf dem Rücken. Auf dem Berg gibt es einen jungen Großonkel, der einen blauen Ochsen reitet, aber nicht vom Berg herunterkommt. Es gibt ein Mädchen, das einen Panda reitet und eine Sonnenblume trägt, die nicht zu kalt ist, um zu kämpfen. Bedeutende Leute müssen bei Reisen auf ein überirdisches Auftreten achten, und die Heldin muss auf den Aufbau ihrer Popularität achten; Sekten sollten gute Beziehungen zu den Behörden pflegen. Der Hauptcharakter hingegen ist lässig und trägt ein Schwert und durchdringt die Jianghu-Welt.\【Zusammenfassung 2】Kellner, noch Wein~\【Kurze Zusammenfassung 3】In dieser Jianghu-Welt gibt es Kämpfer, die sich selbst für den Zweitbesten unter dem Himmel halten, für sechzig Jahre. Es gibt Schwertunster, die mit einem Schwert Panzer durchbrechen können, insgesamt 2600 Mal. Es gibt ängstliche Taoisten, die auf einem Ochsen reiten und zwei Wege auf den Schultern tragen. Doch es ist immer noch dieselbe Jianghu-Welt, vielleicht stirbt ein junger Jianghu-Mann gerade, nachdem er gerade angefangen hat, in Jianghu, ertrinkt in der Welt der Jianghu. Vielleicht bedeutet es für ein Kind, das Jianghu noch nicht betreten hat, wenn es ein Schwert in den Armen hält, gleich die gesamte Jianghu-Welt zu umarmen. Der Hauptcharakter hingegen durchstößt mit einem Schwert die ganze Jianghu-Welt! (Zuerst posten, später überarbeiten... bin müde...).\Dieser Fantasy-Roman ist nicht wie andere Romane voller heißblütiger Kämpfe, und der Hauptcharakter ist nicht unbesiegbar wie in anderen Geschichten. Die Sprache wirkt auf den ersten Blick gewöhnlich, wie Alltagsbeschreibungen, (was sie tatsächlich sind, sie dienen der Erklärung...), aber sie ist sehr fein und detailreich.\Die Handlung hat auch humorvolle Aspekte, es gibt immer ein oder zwei versteckte, aber witzige Meister, die der Hauptcharakter trifft. Die Persönlichkeit des Hauptcharakters gefällt mir sehr, er ist nicht so kaltblütig. Früher habe ich „Jiang Ye“ gelesen, Handlung war gut, aber der männliche Hauptcharakter war meiner Meinung nach zu nervig.\(Werde später noch Ergänzungen machen~)
Antworten (19)
Es fühlt sich nach dem Rhythmus einer Romanbewertungsgruppe an...
Verdammt! Wie soll man die Absätze machen?!
Was bedeutet das?
Tong Jie, die Abschnitte müssen neu überarbeitet werden
Wie teilt man... Welches Zeichen war das noch gleich...
Ich weiß nicht, wie das Zeichen darin heißt
Abschnittweise gekommen
Ich muss es versuchen.
...
...
Äh äh äh,,
Puh, das Themenprojekt ist endlich fertig.
Es müssen auch bei Jian San Absätze gemacht werden.
Es scheint, dass es nur so aufgeteilt werden kann.
Es wird empfohlen, den Posting-Assistenten zu verwenden (url=http://bbs.7723.com/lts/view.aspx?vt=0&gx=&myid=d195372640428df7&idd=186&id=59617)
Schau dir das Layout und die Anzahl der Worte an... ich habe einfach geliked.
Pupille hochdrücken
Vielen Dank euch~~
Einen Beitrag nach oben schieben
Also schaust du normalerweise auch Fantasy stuff!?
Der Ersteller des Beitrags ist seltenes Gut..
— Alle Antworten geladen —