『Romanbewertung』『Der Meister wirft sein Netz』

Das Originalplakat: Aus Einsamkeit wird Trauer Ansichten: 100 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-08-05 20:09:37
Buchtitel: 《Der Meister wirft das Netz aus》\ Autor: Eine Kupfermünze \ Genre: Online-Spiel \ Status: Abgeschlossen \ Zusammenfassung: Warnung: Diese Geschichte ist dumm, süß und unschuldig. Wer eine starke weibliche Hauptfigur sehen möchte, sollte sie auf keinen Fall lesen.\ Hauptfiguren: \ Tao Yao Yao: Ein naiver Spieler + ein unglücklicher vierter Praktikant. \ Lin Qian Han: Ein Meisterspieler + ein hinterhältiger Chef in einer Firma. \ Story: Das himmlische, von allen begehrte mythische Tier wird versehentlich von der unerfahrenen Tao Yao Yao erlangt. \ Innerhalb weniger Tage hat das mythische Tier die mächtigsten Helden platt gemacht, die Bestenliste im PvP zerstört und sogar den stärksten Clan der Monster ausgelöscht... \ Danach... rückten alle Fraktionen aus... \ „Meister, was soll ich tun, sie wollen mich zur Rechenschaft ziehen! TAT!“ „Sei brav, mein Schatz, ich beschütze dich.“ \ So beginnt der Meister, Fallen für den naiven Anfänger zu stellen... \ Eigentlich ist dies die Geschichte eines gefährlichen Neulings, der Fallen gräbt, um den hinterhältigen Meister zu stürzen...\ Bewertung: Ich finde es einfach lustig, das ist die Geschichte, die ich nach langem Zögern ausgewählt habe, und es gibt noch viele, viele mehr.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin kein Bote der Gerechtigkeit, mein Erscheinen dient dem Ende
Einen Beitrag nach oben schieben
Auf Wiedersehen, 7 Töpfe
Wird die Person unten wegen der Nutzung eines BUGs weggehen? →_→→_→
Bedingungslos einen Beitrag unterstützen..
...Kann ich nicht zustimmen... Ich muss zustimmen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort