『Romanbewertung』『Der Meister wirft sein Netz』
Buchtitel: 《Der Meister wirft das Netz aus》\ Autor: Eine Kupfermünze \ Genre: Online-Spiel \ Status: Abgeschlossen \ Zusammenfassung: Warnung: Diese Geschichte ist dumm, süß und unschuldig. Wer eine starke weibliche Hauptfigur sehen möchte, sollte sie auf keinen Fall lesen.\ Hauptfiguren: \ Tao Yao Yao: Ein naiver Spieler + ein unglücklicher vierter Praktikant. \ Lin Qian Han: Ein Meisterspieler + ein hinterhältiger Chef in einer Firma. \ Story: Das himmlische, von allen begehrte mythische Tier wird versehentlich von der unerfahrenen Tao Yao Yao erlangt. \ Innerhalb weniger Tage hat das mythische Tier die mächtigsten Helden platt gemacht, die Bestenliste im PvP zerstört und sogar den stärksten Clan der Monster ausgelöscht... \ Danach... rückten alle Fraktionen aus... \ „Meister, was soll ich tun, sie wollen mich zur Rechenschaft ziehen! TAT!“ „Sei brav, mein Schatz, ich beschütze dich.“ \ So beginnt der Meister, Fallen für den naiven Anfänger zu stellen... \ Eigentlich ist dies die Geschichte eines gefährlichen Neulings, der Fallen gräbt, um den hinterhältigen Meister zu stürzen...\ Bewertung: Ich finde es einfach lustig, das ist die Geschichte, die ich nach langem Zögern ausgewählt habe, und es gibt noch viele, viele mehr.
Antworten (6)
Ich bin kein Bote der Gerechtigkeit, mein Erscheinen dient dem Ende
Einen Beitrag nach oben schieben
Auf Wiedersehen, 7 Töpfe
Wird die Person unten wegen der Nutzung eines BUGs weggehen? →_→→_→
Bedingungslos einen Beitrag unterstützen..
...Kann ich nicht zustimmen... Ich muss zustimmen
— Alle Antworten geladen —