【Romanbewertung】《Zhe Tian》
Buchtitel: „Zhe Tian“\Autor: Chen Dong\Genre: Alte Chinesische Fantasy\Status: Abgeschlossen\Kurzbeschreibung: ⒈ Tief im Universum, wo Kälte und Dunkelheit zugleich herrschen, ziehen neun gigantische Drachenskelette einen alten Bronzesarg, ewig bestehend, durch eine riesige Welt der Unsterblichen und Helden. Eine Welt voller Wunder, bizarr und geheimnisvoll. Blut kocht wie ein Vulkan, Leidenschaft tobt wie ein Ozean, Verlangen ist wie ein Abgrund ohne Ende……\⒉ In diesem Moment erwacht ein dicker Mann im Sarg in den Bergen, setzt sich verwirrt auf, berührt einen Gottkristall, und sofort strömen unendliche Erinnerungen auf ihn ein.\ Dies ist ein ungewöhnlicher Gottkristall, er liest nur, um die vergangene Existenz zu verstehen, aber für dieses Leben muss er innerhalb einer Stunde alles töten.\ „Mehr als 125.000 Jahre, wieder ein ganzes Universum, alle Freunde in der Menschenwelt sind vergangen, immer wieder, allmählich werde ich taub.“\⒊ Als alles vorbei ist, verschwinden die luxuriösen Lichter, der riesige Riss im leerem Raum, der sich über viele Galaxien erstreckt, schließt sich langsam, die verlassene Turm ruht an seinem Ort, und Ye Fan steht allein.\ „Ein lebenslanges, trauriges Bild, wie viele Helden in fremden Ländern begraben, wie viel Pracht schwer wiederzuerlangen ist…“\Bewertung: Zhe Tian wirkt auf mich großartig und imposant, und die ganzen Cliffhanger haben mich immer wieder überrascht. Damals konnte ich es kaum erwarten, weiterzulesen, die Handlung war spannend und ergreifend. Die Kaiserin lebt nicht für die Unsterblichen, sondern wartet nur auf dich in der sterblichen Welt, der Gottkönig in weiß Jiang Taixu, der unbesiegbare准-Kaiser盖九幽 und auch der freche Schwarze Kaiser haben alle sehr eigene Charakterzüge… Ich kann keine Rezension schreiben, also hier mein kleiner Beitrag…\Gesundheit: Keine Gewalt, kein Harem, männlicher Hauptcharakter: schöne Frauen sterben, Reinkarnation geschieht (nicht sicher), am Ende bleibt nur der kleine Mond… Aber die Verfluchungsgeschichte des himmlischen Meisters Yuan war etwas gruselig, zumindest für mich…
Antworten (19)
Die Hauptfigur kämpfte sich bis zur Unsterblichkeit durch und hat in Kämpfen auf demselben Niveau nie verloren.
Außerdem kämpfte Ye Fan in der dunklen Unruhe mit der Entschlossenheit, bis zum Tod zu kämpfen, gegen die uralten Obersten, und der Menschenkaiser beschützte in der dunklen Unruhe seine Stammesangehörigen, selbst wenn nur noch seine Menschenhaut übrig war, und am Ende fiel er mit blutigen Tränen.
Im Buch steht, dass auf dem Weg des Kaisers um die Vorherrschaft zu kämpfen, einen Einfluss auf das Erlangen des Dao hat, wenn man verliert.
Der Große Kaiser des Leeren führte sein ganzes Leben im Kampf, um Unruhen zu befrieden. Er fand, dass sein unverwundbarer Körper in Zeiten des Chaos wirklich schwach war, und startete tatsächlich zusammen mit dem alten Erhabenen die Unruhen.
Der höchste Herrscher der Antike gilt auch als Menschenkaiser, warum ist der Unterschied so groß..
Ohne Harem willst du wirklich, dass ich es mir anschaue?
Ja, der höchste Herrscher der Antike war einst der von der Welt verehrte Urkönig und Kaiser, doch um das Leben zu verlängern, quälte er sich zigtausende Jahre lang und entfesselte Chaos.
Ye Fan wurde später zu stark und ebnete alle Sperrzonen für Leben.
Der zweite Heilige-Körper-Fluch bricht aus, sieben uralte Kaiser erscheinen, Ye Fan stellt kurzzeitig seine Spitzenkampfkraft wieder her und kämpft gegen die sieben uralten Kaiser, später ruft er dann den Unsterblichen herbei, danach kämpft er mit seinem erschöpften Körper gegen den Unsterblichen und lebt schließlich ein weiteres Leben.
Es fühlt sich einfach an, als ob Ye Fan zu schnell schreibt, nachdem er zum angehenden Kaiser geworden ist.
Ich sollte froh sein, dass ich damals nicht geschaut habe... Hahaha! Sonst hätte ich es bereut.
Ich denke, man wird es bereuen, es nicht zu sehen. Chen Dong beschreibt die inneren Gedanken jeder Figur anschaulich, und es wirkt auch nicht langweilig.
Geschrieben wirkt es wirklich großartig und majestätisch
Zu lang, ... kann nicht schauen
Zhē Tiān, im ersten Teil recht mitreißend, im zweiten Teil eher traurig, ziemlich berührend
Ich habe 'Zhe Tian' zu einem Drittel gelesen, ich habe keine Geduld, zu lange Texte zu lesen.
Die Jahre sind wie ein Messer, das den Helden der Zeit zerschneidet~
Dieser Roman ist nicht schlecht, ich mag ihn wirklich sehr.
Sieht sehr gut aus
— Alle Antworten geladen —