Romanbewertung 【Lang lebe die Beschwörung】
"Ruf dem Königreich zu langem Leben" ist ein Online-Roman des Internetschriftstellers Xia Fei Shuang Jia. Die Serie wurde am 1. Juni 2010 auf Qidian Chinese Network veröffentlicht. Es erzählt die Geschichte von Otaku Yueyang, der nach seiner Ankunft überrascht feststellt, dass er eine andere Identität angenommen hat: den dritten jungen Herrn der Familie Yue, einen Ertrunkenen, der nach der Zurückweisung durch eine Schönheit Selbstmord im Fluss beging. Der ursprüngliche dritte junge Herr der Familie Yue war ein Pechvogel und der anerkannt nutzloseste von vier großen Familien. Nach fünfzehn Jahren konnte er das Beschwörungsbuch noch immer nicht vertraglich binden, aber der durch die Zeit gereiste Yueyang brauchte nur einen Tag... \ Ähm (⊙o⊙)… ich habe es seit dem ersten Tag gelesen bis jetzt."
Antworten (8)
Ein Roman von vor n Jahren, den ich schon längst aufgegeben hatte, und erst als ich diesen Beitrag sah, bemerkte ich, dass dieser Roman verdammt noch mal noch immer in Fortsetzung erscheint.
...so ein krasses Gefühl
Gerade war das Signal schlecht, es hat zwei Stunden gedauert, bis ich im Aktivitätsposting ein paar Dutzend Wörter hinzugefügt habe... In den Spezialbeitrag zu posten hat bei dem fantastischen Netzwerk eine halbe Stunde meiner Schwester gedauert.
Es zeigt, dass ich diesen guten Roman sehr mag, aber Xiahui aktualisiert zu langsam, es wird wohl 15 Jahre dauern, bis er abgeschlossen ist. Es sollte nicht unvollendet bleiben.
Hinweis, absoluter Harem
Ugh... Xià Fēi Shuang Jiá's Harem-Romane werden mit der Zeit immer schlechter geschrieben, am Ende gibt es so viele Frauen, dass man daraus ein luxuriöses Bordell eröffnen könnte.
Die Aktualisierungsgeschwindigkeit von Xiá Fēi...
Schreck mich nicht... kleiner Aufmüpfiger
— Alle Antworten geladen —