【Dominantes MV】Will Pan - Clown
Titel des Titels: Clown Performer/Performer Wilber Pan Text: Ich bin ein Clown (du sagst) Du durchschaust mich (du sagst) Sag, ich bin hässlich, nutzlos, kann nicht helfen A Dou, ich bin ein Clown (ich sage) Du verstehst mich nicht (ich sage), sag, es sollte aufregend sein, die Welt kann nicht ohne mich, ich bin ein Clown (sagst du), durchschau mich (du sagst) sag, ich bin hässlich, nutzlos, kann nicht helfen A Dou, ich bin ein Clown (ich sage) Ich warte darauf, dass du sagst (ich sage) sagst, es will aufregend und aufregend sein, die Welt kann nicht ohne mich leben, selbstgesteuert und selbsthandelnd, mit mir selbst reden, mich unterhalten, der Prozess führt zu Selbstzerstörung, Selbstmitleid, Selbstschicksal und Zerstörung Freiheit jagen, Freiheit suchen, damit prahlen, sich verkaufen, sich unter Make-up und Haaren nie verändern. Ja Ja Mumbo, ich singe und tanze. Humorvolle, spazierende Tanzbewegungen, die deinen Herzschlag necken. Applaus hallt, Schreie. Alle lächeln, Tränen wischen es weg. Ich bin ein Clown, unglaublich stolz. Alle glücklich, der rote Lippenstift weckt den Nervenkitzel, Blutstöße, Gallenblasenrasen. Herz rast. Tanz, tanz, tanz, tanz jeden Tag, wir feiern Partys. Gut oder böse, verrückt bis zum Boden. Unterschätze mein Schicksal nicht. Unterschätze mein Schicksal nicht Ich bin voller Überraschungen, verspielt und hee-hee, ich bin ein Clown (sagst du) Du durchschaust mich (sagst du) Sag, ich bin hässlich, nutzlos, kann nicht helfen. Ein Dou, ich bin ein Clown (ich sage) Du verstehst mich nicht (ich sage), sag, es will aufregend sein, die Welt kann nicht ohne mich, ich bin ein Clown (sagst du) Du durchschaust mich (du sagst) Sag, ich bin hässlich, nutzlos, kann nicht anders, ich bin ein Clown (ich sage) Ich warte darauf, dass du sagst (ich sage) sagst, es muss aufregend sein, die Welt kann nicht ohne mich leben, liebenswert und hasserfüllt, erbärmlich und erbärmlich, sehnt sich nach Liebe, dahinter liegt die Existenz von Kummer und Trauer, Trauer und Kummer, verachtenswert und demütig, sucht zu singen, bittet darum, zu Tränen gerührt zu werden. Ich kann mich beugen, ich kann gedehnt werden Unter dem Kostüm ändert sich die Leidenschaft nie. Ja Ja Mambo. Ich singe, tanze, tanze. Unbeholfenes Schlendern. So verführerisch, dass dein Herz nicht schneller schlägt. Kein Applaus oder Schreien. Ein Lächeln an der Mundwinkel. Tränen werden nicht fließen. Ich bin ein Clown. Tanz weiter. Alle glücklich, Lippenstiftfarben, der Nervenkitzel von Rot. Blut pumpt, Herz pocht. Tanz, tanz, tanz jeden Tag, wenn wir feiern. Du kannst gut oder böse sein, völlig verrückt. Unterschätze mein Schicksal nicht. Ich bin voller Überraschungen. Lach, hehe. Ich bin ein Clown (Du sagst) Durchschau mich (du sagst) Sag, ich bin hässlich, das ist nutzlos. Der unbeholfene A-Dou. Ich bin ein Clown (ich sage). Du verstehst mich nicht. (Ich sage) Ich sage, es will aufregend sein. Die Welt kann nicht ohne mich auskommen. Ich bin ein Clown (sagst du). Sieh durch mich (du sagst) Sag, ich bin hässlich, nutzlos. Der unerträgliche A-Dou. Ich bin ein Clown (ich sage). Ich warte darauf, dass du sagst (ich sage). Sag, es muss aufregend sein, es will Aufregung. Die Welt kann nicht ohne mich. Ja Ja Mambo, ich werde singen, tanzen, tanzen, Ja Ja Mambo Ich singe, tanze Ja Ja Mambo Ich singe, tanze Ja Ja Mambo Ich singe, tanze Ich bin der Clown (du sagst) Du durchschaut mich (du sagst) Sagst, ich sei hässlich, nutzlos, ein ungestützter A-Dou Ich bin der Clown (ich sage) Du verstehst mich nicht (ich sage) Sagst, es soll spannend, aufregend sein, die Welt kann nicht ohne mich Ich bin der Clown (du sagst) Du durchschaut mich (du sagst) Sagst, ich sei hässlich, nutzlos, ein ungestützter A-Dou Ich bin der Clown (ich sage) Ich warte, dass du sagst (ich sage) Sagst, es soll spannend, aufregend sein, die Welt kann nicht ohne mich Originalbewertung: MV empfohlen von Cheng Lin, beim Hochladen geholfen Herunterladen: (U thunder://QUFodHRwOi8vZGw3Ni44MHMubGE6OTIwLzE0MDUvW+a9mOeOruafj13lsI/kuJEvW+a9mOeOruafj13lsI/kuJEubXA0Wlo=) Offline-Download mit UC Cloud ( /url )/(15m) Speicheradresse :
Antworten (3)
Nach oben schieben
Ich sage, Lou Lou ist wirklich fantastisch!!! Fünf Sterne~
Die UBB des Originalposter…
— Alle Antworten geladen —