【Dominantes MV】Wu Yifan - Zeit kocht Regen

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 115 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-08-06 07:00:01
Titel des Liedes: Zeit kocht Regen\Sänger/Interpreten: Wu Yifan\Originalanalyse: Frühere flüchtige Begegnung (ID:40664) empfohlen\Download-Link: http://www.86mv.com/player/272661-0-0.html Klicken Sie auf Download, um das MV herunterzuladen\Songtext\Zeit kocht Regen\Gesungen von: Wu Yifan\Komponist: Liu Dajiang\Textdichter: Guo Jingming, Luoluo\Produzent: Tao Hua\Arrangement: Liu Dajiang, Tao Hua\Co-Produzent: Liu Fang\Gitarre: Wang Xiaohui\Streicher: Nationales Sinfonieorchester Chinas\Toningenieur: Liu Tianhong\Der Wind bläst und der Regen wird zu Blumen\Die Zeit kommt nicht hinter dem weißen Pferd her\Träumereien deiner Jugend in deiner Handfläche\Hältst du sie immer noch fest?\Die Wolken türmen sich zum Sommer hinauf\Die Tränen werden von der Zeit verdampft\Auf diesem Weg, du, ich, sie\Hat sich jemand verirrt?\Wir haben versprochen, uns nicht zu trennen\Immer immer zusammen zu sein\Selbst wenn wir gegen die Zeit kämpfen\Selbst wenn wir uns gegen die ganze Welt wenden\Der Wind lässt Schneeflocken leuchten\Bläst unser Haar weiß\Damals sagten wir, wir würden gemeinsam die Welt erobern\Erinnert ihr euch noch daran?\In jenem heißen Sommer\War unser Wunsch grenzenlos\Wir hielten Händchen und wurden ein Boot\Überquerten den Fluss der Traurigkeit\Du hast gesagt, wir würden uns nicht trennen\Immer immer zusammen sein\Jetzt möchte ich dich fragen\War es nur kindliche Unschuld?\Die unschuldigen Jahre meiden keine Täuschung\Jugendlicher Übermut, ich lasse dich nicht im Stich\Schneesturm, bitte wische es nicht fort\Die Spuren, die wir zusammen hinterlassen haben\Selbst der Schnee kann sie nicht beseitigen\Die Zeichen, die wir einander gaben\Welche Nacht ist heute\Grüne Gräser überall\Der Vollmond begleitet dich für tausend Meilen\Warten auf das nächste Jahr, wenn der Herbstwind weht\
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich komme, um das Sofa zu besetzen, danke an den Poster.
Man muss den Beitrag unterstützen
Das Original stammt von Yu Kewei, die Originalversion klingt besser
Tong Chenglin
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort