Mini-Imperium (Ist das Tencents zweite Burg?)

Das Originalplakat: Xichen Ansichten: 237 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-08-06 07:24:47
Am Morgen beim Herumstöbern habe ich plötzlich entdeckt, dass Tencent wieder ein Strategiespiel herausgebracht hat, namens 【Mini Empire】. Grob ist es ähnlich wie Castle, enthält aber auch einige originale Elemente. Im Vergleich zu Castle hat Empire eine Koloniefunktion, das heißt, nachdem man die Basis eines anderen Spielers geplündert hat, kann man für eine gewisse Zeit die Kontrolle über dessen Basis übernehmen und weiterhin die von diesem Spieler produzierten Gold- und Wasserressourcen erhalten. Außerdem besteht Empire im Gegensatz zu Castle vollständig aus Soldaten, nicht wie Castle, das verschiedene Helden hat. Dennoch sind die zahlreichen Soldaten von Empire auch ein großes Highlight.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich gehe mal schauen
Gab es schon lange..
Wirklich?
Hm, das scheint grausamer zu sein
Ich kann bestätigen, dass ich es gespielt habe. Ich glaube, der Poster kann darin einen himmlischen Tempel finden.
So cool...
Hmm hmm! Wo bin ich, id Himmelswidrige Gott
Das über 2000ste Spiel, das ich gekauft habe, spiele ich jetzt nicht mehr!
Es ist wohl der 'Himmlische Königsaufstand', oder?
Mm! Genau!
Es scheint, dass ich im Januar nicht gespielt habe!
Kaputtes Spiel... Habe gerade das Tutorial gespielt und es hat tatsächlich mehr als 15 Minuten gedauert... Übel... Am Ende hatte ich nicht einmal Helden, nur kleine Minions
Ich habe gesagt, keine Helden, ohne Burg macht es keinen Spaß
Wahrscheinlich schon.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort