Xiao Ji ist keineswegs ein Technikfreak. Android benutze ich erst seit weniger als zwei Monaten, und abgesehen davon, dass sich meine Tippgeschwindigkeit verbessert hat und ich Software mit einem einfachen Root installiert habe, gibt es wirklich keine wirklichen "Errungenschaften". Systemoptimierungen oder kleine Plugins sind anscheinend noch weit von mir entfernt. (Das WP-System liegt mir nach wie vor am Herzen.)
Kurz gesagt, um nicht den Eindruck zu erwecken, dass "Xiao Ji nur Veranstaltungen plant, aber nicht aktiv an den Veranstaltungen anderer teilnimmt" – was ein wenig "jugendlich rebellisch" wirken würde – habe ich Xiao Ji dennoch "schamlos" dazu gebracht, seinen Desktop mit Mina zu teilen. (Xiao Ji ist wirklich kein Mann voller Geheimnisse...[Klatsch! Du machst doch gerade das Sprichwort "Keine drei hundert Silbers vor Ort" wahr, oder?]) Mina, bitte schau es dir einfach an und gut?
Zum Schluss noch eins: Bitte unterstütze weiterhin deinen Nicknamen und die Aktivitäten in anderen Forenbereichen. In letzter Zeit gibt es viele Veranstaltungen; es wird bestimmt eine geben, die zu dir passt, also verstecke dich nicht. Ein Forum wird erst durch deine Aktivität lebendig und spannend!
【Zweites *Desktop-Posting】Handydesktop ohne Highlights
Antworten (7)
Hm~ Der Threadersteller spielt Honkai
Die Frau auf dem zweiten Bild scheint Japanerin zu sein, gar nicht schlecht.
←_←
Schon wieder sehen wir das Küken, wie es sich selbst unterhält (≧▽≦)
Ich habe tatsächlich einen Freund, der das Honkai-Spiel bei 9Game spielt, getroffen. Null Investition, armer Typ, bitte hinzufügen, 35205495!!!!
Huawei-Handy
Das Küken ist bescheiden.
— Alle Antworten geladen —