Wan Ke 'FM Ein Ball zur Berühmtheit' Fortgeschrittenen-Guide

Das Originalplakat: wankr Ansichten: 110 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-08-06 10:01:43
Wie spielt man „FM One Goal to Fame“ gut? Wie spielt ein Anfänger „FM One Goal to Fame“? Heute bringt euch der Spieler-Redakteur die fortgeschrittene Anleitung zu FM One Goal to Fame und zeigt euch, wie man ein fortgeschrittener Spieler von „FM One Goal to Fame“ wird. Schauen wir uns das einmal gemeinsam an.
Zuerst die Aufstellung von Experten:
1. Detaillierte Erklärung der Karten in FM One Goal to Fame.
\Wie alle wissen, gibt es derzeit vier Kartenfarben: Grün, Blau, Gold und Rot. Der Status ist in fünf Zustände unterteilt, wobei der normale Status grün ist und der beste Status rot. Gezeigt wird eine rote Karte im normalen Zustand der 2014er-Version von Ronaldo mit einem Wert von 99. Wie wurde diese 99 berechnet? Sie entspricht dem Durchschnitt der vier Werte auf der rechten Seite, der 99,75 beträgt, abgerundet auf 99. Die beiden weiteren gezeigten Karten mit zunehmendem und bestem Zustand von Ronaldo sind gleich. Man kann auch sehen, dass der Anstieg von Gelb auf Rot anders ist als von Grün auf Gelb. Ich tendiere dazu, anzunehmen, dass es sich um einen festen Prozentsatz handelt. Dies wird noch deutlicher, wenn die Karten später auf ein höheres Level aufsteigen. Daher ist Status-Trank ein unverzichtbares Element für ein gutes Team, glücklicherweise sind die Drops in den aktuellen professionellen Ligen noch recht ansprechend. So bildet man ein Team aus 11 Karten von Stürmern, Mittelfeldspielern, Verteidigern und Torhütern, und die Kampfkraft des Teams wird durch den Durchschnittswert dieser 11 Spieler bestimmt, abgerundet.
2. Derselbe Spieler kann auch unterschiedlich sein
Im Folgenden werden zwei Bilder des Inter-Spielers Guarín aus verschiedenen Jahren gezeigt (fragt nicht, warum es so viele davon gibt). Beide im normalen Zustand, aber verschiedene Jahre, unterschiedliche Werte, unterschiedliche Nummern. Dies ist kein Einzelfall. Dies ist tatsächlich ein Merkmal des Spiels und wahrscheinlich für die nachhaltige Entwicklung des Spiels gedacht. Man kann sich vorstellen, dass es zukünftig auch die 2015er-Karten geben wird. Unterschiede können auch im Club liegen (z.B. Bale, 13 bei Tottenham, 14 bei Real Madrid). Auch die Position kann unterschiedlich sein, z.B. war die 13er-Version von Iniesta Stürmer, die 14er-Version Mittelfeldspieler.
3. Boni
\Über Spezialfertigkeiten möchte ich vorerst nicht sprechen, da der Einfluss auf ein Team derzeit kaum spürbar ist (hauptsächlich willkürlich gewählte Spezialfertigkeiten, eher symbolisch). Als Nächstes erkläre ich die Boni. Das Hauptspielprinzip von FM One Goal to Fame besteht darin, 11 Spieler auszuwählen, um ein Team zu bilden. Die Existenz von Teamboni macht es populär, ganze Clubs zu vervollständigen.Es ist, als ob in meinem Aufgebot 6 Boni vorhanden wären, nämlich: Verteidiger derselbe Rückennummer alle Verteidiger +1 (Montoya aus der Version 14 und Alves aus der Version 13 tragen beide die Nummer 2, Alves aus der Version 14 trägt jetzt die Nummer 22), Stürmer derselbe Verein alle Stürmer +4 (4 Barca-Stürmer), Verteidiger derselbe Verein alle Verteidiger +4 (4 Barca-Verteidiger), alle derselbe Verein alle +4 (11 Barca-Spieler), Spanien-Bonus +2 (8 spanische Spieler, wenn es alle 11 sind, ebenfalls +4), und dann noch der Torwart (die fünf Verteidiger geben dem Torwart +1). Theoretisch sind also die Formationen 5-4-1 oder 5-1-4 die Formationen mit den meisten zusätzlichen Boni. In solchen Daten-Spielen glaube ich immer noch daran, dass hohe Werte gut sind.
IV. Einzelkarten-Auswahl
Detaillierte 'FM Ein Spiel Ruhm' Guides gibt es im Spielbereich von "Ein Spiel Ruhm"!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
.....Hallo, OP
So viel zu sagen ist nur dazu da, eine externe Website zu bewerben.
Wütend stechen das Stockwerk-Schwein, Chrysantheme, alle kommen, um dem Stockwerk-Besitzer die Chrysantheme zu stechen, ich lade ein
Du bist schon wieder da..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort