Einen Vorschlag machen, hoffe, dass die Forenleitung ihn annimmt
Ein Vorschlag: Ich hoffe, dass das Forum-Management die Möglichkeit übernimmt, registrierte Mitglieder auch auf der PC-Version anzubieten. Viele Besucher wissen derzeit nicht, wie sie Mitglied werden können.
Antworten (11)
Stell es einfach an einen auffälligen Ort wie ein Spiel. Wenn du denkst, dass ich Quatsch rede, dann vergiss es.
Geben Sie am Computer 7723.com ein, gehen Sie zur 7723-Startseite, scrollen Sie nach ganz unten, es werden einige neueste Beiträge angezeigt, klicken Sie darauf, dann können Sie in Weiß ins Forum eintreten, die Oberfläche ist wie auf dem Handy, nur etwas klein, einfach vergrößern.
Touristen werden es nicht ansehen
Gib mir die Registrierungsadresse für Mitglieder
Der Computer funktioniert nicht gut
Die PC-Version ist schwer zu benutzen, ich empfehle trotzdem, sich lieber mit dem Handy anzumelden!
Vielen Dank für den wertvollen Rat des Posters!
Die siebte Etage ist korrekt.
Wow!!! Ist der 6. Stock eine doppelte Nummer????? Und es hat sogar den des Administrators getroffen!!!!!
Oft laufen Leute zur alten Forenseite, der Eingang ist verschwommen, Old Ma hat es wirklich gut verbessert
Nein. Die Situation auf der 6. Etage ist ein Bug im Forum, der die Identitätsinformationen der nächsten Etage anzeigt, aber man kann das Konto von Old Ma nicht benutzen, es wird nur eine falsche Übertragung angezeigt.
— Alle Antworten geladen —