Autor: Huanmoshen\Romanbeschreibung: Xiao Fengling, ein Student der Yingyu Medizinischen Universität, erhält zufällig einen sprechenden Stein. Unter der Anleitung dieses Steins begibt er sich auf den Weg der spirituellen Kultivierung, und sein Leben verändert sich daraufhin dramatisch. Unerwartet wird er von schönen Frauen beachtet, ein hundertjähriger Dämon bittet ihn, sein Schüler zu werden, er lernt erstaunliche medizinische Fähigkeiten, und beängstigende Mumien verfolgen ihn – all dies und noch vieles mehr geschieht. Gleichzeitig beobachten ein Paar seltsamer magischer Augen im Hintergrund jeden seiner Schritte... Als ein zunehmend mächtiger spiritueller Anhänger, kann Xiao Fengling noch immer an seiner ursprünglichen Absicht festhalten, Medizin zu studieren und der Menschheit zu helfen? Wie soll er die Frauen wählen, die ihn ebenfalls tief lieben? Was ist die wahre Herkunft dieses mysteriösen Steins? Kann Xiao Fengling die im Geheimen geschmiedeten großen Verschwörungen durchschauen? Sehen Sie sich bitte mein neues Werk "König der urbanen spirituellen Medizin" an.
\Nun, dies ist der erste Roman, den ich gelesen habe, der Protagonist ist Medizinstudent, mit etwas Fantasy, sehr spannend, empfehlenswert\Vor allem gesund, Arzt, was für eine Gesundheit, oder?\Harem, nur eine weibliche Hauptfigur, obwohl viele Frauen den Protagonisten mögen, ist es der Glow des Protagonisten\OK, kann ich jetzt die Münze bekommen?
【Romanbewertung】Städtischer Spiritueller Arzt King
Antworten (9)
Gib mir die Registrierungsadresse für Mitglieder
Dummkopf, danke dir
Ich komme wegen des Aufladens von Münzen.
Dummkopf, wo ist der Roman, den du versprochen hast?
In den letzten Tagen war ich beim Spielen ziemlich beschäftigt.
Dummkopf...
Lang? Zurzeit wage ich es nicht, lange Romane zu lesen...
etwa 1,6 M
Bin nur vorbeigekommen, um zu unterstützen.
— Alle Antworten geladen —