【Klassischer alter Song】Morgen wird besser

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 96 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-08-06 11:14:15
Chinesischer Titel: Tomorrow Will Be Better
\Performer: Zhuo Yiting
\Musikfirma: Pioneer Creative

Veröffentlichungsdatum: 2000
Dauer: 4,38 Minuten
Sprache: Chinesisch
\Album: "Campus Youth Music"\Originalsänger: Zhuo Yiting
\Musikstil: Nostalgische und traurige Klassiker (Weiblich) Klopfe sanft an, um deine schlafende Seele zu wecken, öffne langsam die Augen (Männlich) Sieh nach, ob die geschäftige Welt sich noch einsam und unaufhörlich dreht, (Weiblich) Die Frühlingsbrise versteht die Romantik nicht, rührt die Herzen der Jugend �
(Weiblich) Lass die Tränenflecken auf dem Gesicht von gestern mit Erinnerungen trocknen
(Weiblich) Blickend nach den Flügeln des Himmels erscheinen Zugvögel mit ihren Spuren
(Männlich) Bringen Nachrichten von ferner Hungersnot und gnadenlosen Kriegen, die dennoch existieren
(Weiblich) Schneefall auf dem Yushan-Berg, brennt die Herzen der Jugendlichen
(Weiblich) Schmilzt wahre Gefühle in Musiknoten
( Alle) Gießt ferne Segnungen aus
(Weiblich) singt deine Leidenschaft, streckt deine Hände aus, lass mich deine Träume umarmen
(Weiblich) Lass mich dein aufrichtiges Gesicht haben
(Männlich) Lass unsere Lächeln mit dem Stolz der Jugend erfüllt sein
\ Biete aufrichtige Gebete für morgen �
(Weiblich) Wer sein eigenes Zuhause ignorieren kann, die Kindheitserinnerungen aufgibt
(Weiblich) Wer es ertragen kann, wie die Sorgen von gestern unser Lächeln nehmen
\Junge versteht die sterbliche Welt nicht, Roge befleckt die Asche
(Weiblich) Lass die längst verlorenen Tränen dein Gesicht befeuchten
(Refrain) Sing deine Leidenschaft, strecke deine Hände aus, lass mich deine Träume umarmen
Alle) Lass mich dein aufrichtiges Gesicht haben
(Alle) Lass unsere Lächeln mit dem Stolz der Jugend erfüllt sein
(Alle) Spende aufrichtige Gebete für morgen
\(Weiblich) Wecke sanft die schlafende Seele, öffne langsam deine Augen
(Weiblich) Sieh, ob die geschäftige Welt noch einsam und endlos wird
\Der Sonnenaufgang erwacht, die Strahlkraft der Erde wird wiedergeboren
(Weiblich) Lass die Bilder, die vom sanften Wind bewegt werden, die Symphonie des Lebens bilden
(Alle) Lass uns auf ein besseres Morgen hoffen. (Weiblich) Sing deine Leidenschaft aus, strecke deine Hände aus, lass mich deine Träume umarmen. (Männlich) Umarme deine Träume. (Weiblich) Zeig mir dein aufrichtiges Gesicht. (Männlich) Lass mich dein aufrichtiges Gesicht sehen. (Weiblich) Lass unser Lächeln mit dem Stolz der Jugend erfüllt sein. (Männlich) Der Stolz der Jugend. (Weiblich) Lass uns auf ein besseres Morgen hoffen. (Männlich) Sing deine Leidenschaft aus, strecke deine Hände aus, damit ich deine Träume annehmen kann. (Männlich) Lass mich dein aufrichtiges Gesicht haben. (Weiblich) Dein aufrichtiges Gesicht
(männlich) erfüllt unser Lächeln mit dem Stolz der Jugend
(weiblich)Der Stolz der Jugend
(gemeinsam) Lasst uns auf ein besseres Morgen freuen
Ihr könnt Musik-Apps wie Tiantian Dongting herunterladen. Das ist das erste Mal, dass ich auf dem Musikforum poste, ich bin so aufgeregt (ノ=Д=)ノ┻━┻
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top,,
In der Grundschule gelernt, ganz gut
Willkommen, dass Lauzhu häufig Beiträge veröffentlicht...
Tolles Lied!
。。。。。。。。
Schönes Lied.
Top.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort