Dieser Witz ist genial
Ich bin ein heißblütiger Schurke, auch ein Heiliger der Unterwelt, natürlich auch ein Zerstörer. Ich halte eine simulierte Ziege, und ich habe auch ein tapferes Herz. Eines Tages rief mich eine Mission ins verrottete Land, hier ist eine von Zombies belagerte Stadt. Ich kämpfte mich durch die Belagerung, immer die Assassinenrolle im Herzen behaltend. Ich ermordete den Prinzen von Persien, deckte das Sporenrätsel auf, ließ Zellen sich teilen, erhielt das Ehrenmedaillon, öffnete die alten Schriftrollen, erlangte dunkles Erbe. So begann meine Schwert-Veteranengeschichte. Ich trat der Mafia bei, später wurde ich die Dreifaltigkeit, nahm an Geisteraktionen teil, schwang den Stab der Wahrheit, kämpfte auf dem Schlachtfeld, war in Notwehr, überfiel das Imperium, doch sie führten einen totalen Krieg. Unter uns gab es einen Verräter, er tötete Ritchy und Dingdang. Ich zog die Rüstung an, wurde Kriegsgott, besiegte den tödlichen Postboten mit eiserner Faust, erledigte die Mini-Ninjas. Ich berührte versehentlich Alarmstufe Rot, floh in die Landesverteidigung, entging dem Kugelsturm, eröffnete den Gartenkrieg. Ich flog ein F-22, stellte ein Grime-Maschinengewehr auf, startete Mass Effect, löste die Inselkrise aus, der Flash-Star ist gestorben. Ich setzte den Geist und die Strategie von Command & Conquer um, quälte Prototype, eben ein Randkämpfer. Denke an die Europa-Universen, Titan fiel, der Erntetag kam, ich zerquetschte Company of Heroes, startete Dragon Age, kam zu Dead Space, ich wurde vollständig kampffähig, besiegte die Samurai Warriors. Hier wurde alles gesperrt, fast wie Killzone. Ich erlebte Resident Evil, danach fuhr ich Need for Speed, nahm Rayman mit, wirbelte Staub auf, raste nach San Francisco, durchquerte den verlorenen Wald, passierte die Todesinsel, gelangte zum Mirror's Edge, entkam der Strahlung, nahm einen Watchdog mit, zerstörte Gears of War. In meiner Welt gibt es kein „verlieren“, das Gegenteil ist Sieg. Ich betrat das Königreich Amara, das ist einfach Machinarium. Ich sah BioShock, besuchte Borderlands, sah nach Wand und Colossus, dann stahl ich zusammen mit dem Master Thief. Ich glaube fest an Heroes of Might and Magic, trug Schande, sah Tomb Raider, sie sagte mir, das Ninja-Schwert, das ich wollte, sei im Hauptquartier der Deutschen. Ich überquerte uncharted Gewässer, betrat Teleporttore, kehrte zum HQ der Deutschen zurück, schwang den Kriegshammer, kämpfte mit den berüchtigten Söhnen Roms, wurde genannt Mortal Kombat. Ich wurde nach Mittelerde teleportiert, rief Rainbow Six und Guitar Hero gegen Killer und Samurai herbei. Ich möchte nur sagen: „Vergissmeinnicht.“~…Hm?Ich lebe noch! Dank meines Heiligenscheins bin ich nicht gestorben. Ich bin durch das magische Tor gefallen und in No Man's Sky gelandet, habe den Doom Slayer und den seit fünfzehn Jahren verschobenen Duke Nukem gerufen, habe Street Fighter und Grand Theft Auto zu Boden gesiegt, der Shogun hat ein Kind des Lichts bekommen, ich habe mich zu einem Halbgott verwandelt, bin nach Black Los Angeles geflogen, habe die Geschichten der Siedler erzählt, Final Fantasy über meinen Tod gespielt, weil Max Payne mir sagte, dass meine Zeit bald zu Ende ist. Plötzlich tauchte der berüchtigte Tyrann Rooni auf und schlug mich fast tot. In SimCity habe ich mein Leben wiederhergestellt und bin in die Götterwelt geflüchtet, in sieben Tagen habe ich den Scharfschützen-Elite erledigt, ich wurde zur Insel-Tycoon, das Sonnenlicht von Nobunaga's Ambition Sky, habe die Blade Symphony gespielt, erinnerte mich an die Tage von Mount & Blade. Später traf ich einen Planetenforscher, er brachte mich in ein UFO, wir kamen nach Castlevania, gründeten eine Zivilisation und begannen mein Sim-Leben.
Antworten (11)
.........
。。。。。。
So viele Spiele, ich gehe mal in den Raum und frage, wie viele Spielnamen hier sind.
Schließlich bildeten sie die Liga der Heldinnen und Helden
Insgesamt tauchen etwa 127 Spiele auf
Es scheint 127 Spiele zu sein
Viele Störungen
Top,,
Gameloft
Aus der Perspektive des Raums, diese dreihundert dreht sich, hey
Oh, verstanden
— Alle Antworten geladen —