【Mädchen-Spielzeug】Regenbogenflasche
=============================================Der Post vor einiger Zeit war sehr beliebt, wirklich? Egal, ich poste nochmal. ============================================= <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>< Oben ist das fertige Bild zur Begrüßung. 【Ohne Bild erzähle ich einfach was】 ====================================== 【-】【-】【-】【-】【-】【-】【-】【-】【-】【-】【-】 Frist1. Materialvorbereitung 1. Flasche (von einem Convenience-Store-EisX. Nach dem Trinken von Cocktails aufbewahren / abwaschen) 2. Kristallbaby 【Farbe nach Wahl, etwas mehr Farbe】 3. Spritze (kann in der Apotheke gekauft werden.) 4. Draht, Blasenrührer 【Keine speziellen Maße, nach eigenem Ermessen auswählen】 5. Kleber 【Für den Flaschendeckel. 502】 {=}{=}{=}{=}{=}{=}{=}{=}{=}{=}{={=}{=}{=}{=}{=}{=}{=}{=} Next. Vorbereitung Vorab das Kristallbaby einweichen 【Größe nach Belieben, je größer, desto heller die Farbe. Je kleiner, desto dunkler, überlegt selbst】 Oben schon eingeweicht. {=}{=}{=}{=}{=}{=}{=}{=}{=}{=}{={=}{=}{=}{=}{=}{=}{=}{=} Last. Schritte wiederholen, du weißt schon Das Baby in die Spritze stecken, dann kräftig drücken und das Baby wie Kot herausdrücken. Ich habe es nach drei Spritzen gemacht, dann etwas Wasser hinzugefügt, um die Farbe zu wechseln, solange wiederholen, bis ich fertig bin. Ich sage, diese heiße Zeit, vor dem Computer zu sitzen und zu tippen, ist nicht leicht. Komm schon, Moderatoren, bringt es nach oben, geh auf Qualität. Farbe hinzufügen, Stempel geben. Macht es nach eurem Ermessen~
Antworten (19)
Warum ändert der OP nicht das Wort '挤' zu '撸'?
Sag mir, wer du bist?
Ich bin neu hier, poste einen Beitrag und bitte die Profis um Hilfe!!!
Kleines Konto von Leng Xiaomo
Bei uns wird der Kristallblasen-König Pao Dada genannt
Im Vergleich dazu mag ich die Sternenflaschen mehr.
Ich habe festgestellt, dass ich UBB nicht mehr benutzen kann, haha, egal.
Ich habe festgestellt, dass ich zu faul bin, das Layout zu machen, also benutze ich externe Links... Lass es einfach so bleiben ^_^
....ist wirklich ziemlich geeignet zum Spielen
……Kristallbaby? Wir nennen dieses Ding alle Perle
Ihr seid zu böse
Reibe den Baby-Jungen wie Kot, nach drei Durchgängen füge etwas Wasser hinzu, um die Farbe zu ändern.
Ich kenne euch nicht o_O
Bitte entschuldigen Sie meine schlechten Schuhe
Ich werde dir niemals verzeihen, sei dir dessen bewusst.
Alle hoch damit~
Immer noch kleine Basis stark~
Der Titel ist böse...
Technikfreaks haben es gesehen
— Alle Antworten geladen —